Anydesk teilweise sehr langsam bei Webseiten

philsc

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2016
Beiträge
434
Hallo,

ich benutze Anydesk, um von unterwegs Zugriff auf mein Heim-PC zu erhalten.
Das funktioniert größtenteils auch sehr gut, allerdings wird die Eingabe extrem verzögert, wenn ich auf dem Heim-PC bestimmte Webseiten im Vordergrund geöffnet habe.
Das macht sich besonders stark bei Webseiten mit vielen Javascript Elementen bemerkbar. Sobald ich eine solche Webseite vom entfernten PC aus öffne, ist die Eingabe zunächst nur leicht verzögert, aber die Verzögerung steigert sich sekündlich. Verbringe ich ca. 1 Minute auf dieser Webseite, so ist die Eingabe teilweise um 30 Sekunden verzögert. Sobald die Webseite geschlossen ist, läuft alles sofort wieder einwandfrei.
Ich bin mir nicht sicher, ob es an den Javascript Elementen liegt, aber das wäre meine erste Vermutung.
Gibt es da eine Möglichkeit, dies zu beheben? Ich habe bisher nur versucht, die Hardwarebeschleunigung im Browser (Chrome) zu deaktivieren, aber das bringt leider nichts.
 
Anderen Browser versucht?
 
Zurück
Oben