Anzeigefehler bei Videos

crystal-sky

Cadet 1st Year
Registriert
Mai 2019
Beiträge
14
Hallo Leute,

bei mir ist gerade ein seltsames Problem aufgetaucht: Mitten beim Filmgucken (MP4-Format, Wiedergabe mit VLC-Player) wurde das Bild plötzlich verrauscht. Genau das gleiche bei diesem YouTube-Video:
YouTube-Video1.png

Ich dachte erst, es wäre ein globaler Fehler. Dieses YouTube-Video wird allerdings ganz normal wiedergegeben:
YouTube-Video2.png

Ein paar Daten zu meiner "Mühle":
  • Windows 10
  • Intel Core i5 650 Prozessor
  • Intel HD Graphics (Onboard-Grafikkarte)
  • ixtreme M5800 Hauptplatine
  • 2x 2GB DDR3 RAM

MfG
 
Willkürlich oder reproduzierbar (an selber Stelle)?
CN8
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: crystal-sky
Ich habe die Youtube-Videos, an die ich mich erinnere, nochmals aufgerufen: Genau dieselben, bei denen vorhin (kein) Rauschen war, ist jetzt auch wieder (kein) Rauschen.

In dem Film, inmitten dessen das Rauschen zuerst aufgetreten ist, ist jetzt von Anfang bis Ende nur Rauschen zu sehen.

Edit: Der Ton ist übrigens nicht betroffen. Da ist alles ganz normal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben