Anzeigetreiber schwerwiegender Fehler

Proxyes

Newbie
Hy Leute

Ich hab da voll ein Nerviges Problem mit meiner ATI 3870 HDMI von Asus

Ich Spiele in einem Clan Crysis und nach 10 minuten Spiel Spass wird mein Bilschirm Schwartz und dann back to Destcop wo auch schon die Fehler Meldung Kommt der Anzeige TReiber wird nach einen Schwerwiegenden Fehler wieder Ausgeführt schuld daran soll eine Atika Datei sein [muss ich noch genauer ergänzen ] zur zeit habe ich den TReiber 1.6 drauf meine Ati wird von dem Standard Lüfter gekühlt und einen von mir Extra angebrachten Zahlmann mit 2600upm

Mein System

Betriebssystem.: Vista Ultimate 64 bit

DDR .: 4GB 800 mhz DDR 2 von Cyclon

Bord .: Msi Neo2 p35 FR/FL

CPU.: q8400 4X2.33 Ghz Fsb 333

Was Vieleicht noch Wichtig sein Könnte die Ati KArte ist 2.0 und steckt aber in einen 16X PCI- E

Bin wirklich dankbar um jede Hilfe von euch

AW: Anzeigetreber schwerwiegender Fehler

Der Fehler taucht bei Vista oft auf vllt mal den neuesten Treiber ausprobieren (9.6) und falls übertaktet liegt es daran ist bei mir auch so wenn ich übertakte, dann schmeißt er mir auch die fehlermeldung hin
und am PCIe Slot kanns eig nicht liegen da diese abwärtskompatibel sind

AW: Anzeigetreber schwerwiegender Fehler

Also TReiber hab ich den Aktuellsten aber das löste mein Problem auch nicht wirklich

hab da noch ne Frage kann das sein das da im Bios was VErhuzt ist ich hab da so eine Option PCI-E Latency und KP für was die da ist oder weis wer wie ich mein Bios genau auf die GRaka einstell

Zurück
Oben