Startmenü öffnen Schwerwiegender Fehler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marvob

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
1.399
Hallo gute Computerbase Community,
wenn ich das Startmenü öffne oder die Windows Taste drücke,
wird ein "Schwerwiegender Fehler angezeigt, diese Meldung kriegt man nur weg, durch auf abmelden Buttom drücken oder herunter fahren, ich versuche ein Screenshot, komme nicht an Paint.
Es ist so auf mein Computer(siehe Signatur MSI GT83VR 7RE Titan SLI Laptop) Windows 10 64 Bit,
Was muss man wo machen, damit man das Startmenü wieder öffnen kann?
Neu: Habe Windows zurückgesetzt(also habe ich jetzt ein neues saauberes Windows).
Also hat dieser Thread sich erledigt & kann geschlossen werden.
Vielen Dank für eure Antwort.
LG Marvin
 
Zuletzt bearbeitet: (erledidgt)
Erstelle dir mal einen neuen Benutzer mit neuem Benutzerprofil und prüfe ob der Fehler immer noch kommt. Wenn dies nicht der Fall ist, ist wohl dein Benutzerprofil hinüber und sollte neu erstellt werden.
 
Lieber Marvin am besten du installierst Windows komplett neu und lässt die Finger von einem funktionierendem Betriebssystem. Du musst es nicht immer kaputt optimieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chrigu, Kleiner69 und PHuV
Du hast permanent irgend welche Probleme, die sich keiner erklären kann. Daher würde ich Dir auch dringend zu einer sauberen Neuinstallation raten. Dein System scheint total vermurkst zu sein. Und lasse bei der Installation erst mal alles weg! Installiere nur Windows, Patches, und die wichtigsten Treiber! Dann mache bitte sofort eine komplette Sicherung auf einen externen Datenträger oder intern auf eine separate Partition oder Datenträger im Gerät, wenn Du sowas hast. Erst dann installierst Du weiter, und Du kannst hier immer wieder auf diesen Stand zurückrollen. Lasse alle seltsamen Zusatzprogramme weg, oder frag hier vorher nach, bevor Du installierst. Und bei jedem Installationsschritt -> SICHERN. So kannst Du dann schnell nachvollziehen, welches Programm solche komischen Effekte erzeugt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chrigu, fixedwater, alf420 und eine weitere Person
Solange du Windows mit deinen schrecklichen Tools malträtierst, werden deine pc/Laptop Probleme nicht verschwinden! Nie!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Denniss und PHuV
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben