Schwerwiegender Fehler Client 10013 ?!?

Fun_King2k

Ensign
Registriert
Mai 2005
Beiträge
218
Servus!

Ich hab grad Forza5 gezockt und nach ca. 1 Std. hupft das Spiel zurück in die Windowsoberfläche (Spiel wurde einfach beendet).

Hab dann im Ereignisprotokoll nach geschaut und das hier gefunden:

Schwerwiegender Fehler beim Erstellen der Client-Anmeldeinformationen für TLS. Der interne Fehlerstatus ist 10013.
Durch die Berechtigungseinstellungen für "Anwendungsspezifisch" wird dem Benutzer usw usw.

Was ist das??? Hab auch schon die Suchmaschine angeschmissen aber ich find so richtig keine Lösung :-/

Danke Euch!

VG
 
Hi...

Fun_King2k schrieb:
Was ist das??? Hab auch schon die Suchmaschine angeschmissen aber ich find so richtig keine Lösung :-/
Echt Dein Ernst?
Let Me Google That For You - da gibt's doch mehrere (auch deutschsprachige) Angebote zu Webseiten, wo man sowohl Erklärungen als auch Lösungsvorschläge erhalten kann.​
 
User007 schrieb:
Hi...


Echt Dein Ernst?
Let Me Google That For You - da gibt's doch mehrere (auch deutschsprachige) Angebote zu Webseiten, wo man sowohl Erklärungen als auch Lösungsvorschläge erhalten kann.​
Du bist ja ganz a schlauer Mr DJ.
Sicher gibts mehrere Seiten aber ich find nicht die genaue Lösung auf den Seiten die zum Ziel und somit zum ausmerzen des Fehlers führt.
Also spar Dir deine ignoranten Kommentare!!
 
Geht es dir nur um die Fehlermeldung oder kannst du jetzt gar nichts mehr machen?
Pc läuft?
Game läuft?
Andere Games laufen?
Internet läuft?

Hättest du geschrieben das du mit Google nicht zur Lösung kommst, wäre dir Seitenhiebe erspart worden.
 
chrigu schrieb:
Geht es dir nur um die Fehlermeldung oder kannst du jetzt gar nichts mehr machen?
Pc läuft?
Game läuft?
Andere Games laufen?
Internet läuft?

Hättest du geschrieben das du mit Google nicht zur Lösung kommst, wäre dir Seitenhiebe erspart worden.
Die Suchmaschine = google

Inet läuft (Firefox)
Andere Games auch,allerdings hab ich jetzt nicht weitere 1,5h gezockt…

ne es läuft schon wieder allerdings versuch ich grad dieses TLS zu aktivieren weil ich in der Regi keine Einträge hab.

Hab Windows 10 64bit neu aufgesetzt,inkl neuer Hardware und ich mein,dass ich seither diese Probleme mit Abstürzen hab mit diesem TLS Thema.
 
Tls error könnte auch vom mailtool kommen.
 
Stell mal im Office die mailabfrage auf „keine/nie/manuell“
 
Tsl ist ein transportsicherheits-Protokoll das unter anderen auch von mailclient benutzt wird, wenn keine antwort kommt gibt es eine Fehlermeldung.
Bei einem Game könnte es auch am nicht aktualisierten Patch kommen, Oder benutzen einer Kopie der Kopie
 
Zurück
Oben