Hallo Community,
habe seit einiger Zeit diese Plage am Hals. Zufällig treten diese Anzeigetreiberfehler auf:
"Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt"
Der Bildschirm wird kurzzeitig schwarz und kehrt zurück. Selbst bei Videos bei Youtube.
Verstärkt tritt der Fehler bei 3D Games auf. Diverse Treiber und Methoden aus dem Netz probiert, aber es will einfach nicht funktionieren.
Ab und zu passiert es sogar das der gesamte Bildschirm spinnt, Farben und Fenster werden auf krasse Weise verzerrt, es entstehen viele Blöcke auf dem Bildschirm. Nachdem die Fehlermeldung angezeigt wird, oder nachdem ich den PC neustarte, ist wieder alles in Ordnung. Es ist doch nicht Sinn der Sache wenn ich einen PC besitze aber nichts damit anfangen kann.
RIG:
Win 7 Ultimate
Gigabyte P55-UD4
i7 860
G.Skill 2x2 GB DDR3-1600
Palit GTX470
be.quiet Pure Power 530W
Den Fehler hatte ich mit der alten GTX260 auch.
PS: Sollten irgendwelche Hardware Parts ausgewechselt werden?
Ich tendiere derzeit folgende Karte zu holen....
http://www.alternate.de/html/product/MSI/N570GTX_Twin_Frozr_III_PE-OC/853810/?
Ich hoffe ihr könnt mir bei dem Problem behilflich sein, bin kurz vor dem verzweifeln...
play
habe seit einiger Zeit diese Plage am Hals. Zufällig treten diese Anzeigetreiberfehler auf:
"Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt"
Der Bildschirm wird kurzzeitig schwarz und kehrt zurück. Selbst bei Videos bei Youtube.
Verstärkt tritt der Fehler bei 3D Games auf. Diverse Treiber und Methoden aus dem Netz probiert, aber es will einfach nicht funktionieren.
Ab und zu passiert es sogar das der gesamte Bildschirm spinnt, Farben und Fenster werden auf krasse Weise verzerrt, es entstehen viele Blöcke auf dem Bildschirm. Nachdem die Fehlermeldung angezeigt wird, oder nachdem ich den PC neustarte, ist wieder alles in Ordnung. Es ist doch nicht Sinn der Sache wenn ich einen PC besitze aber nichts damit anfangen kann.
RIG:
Win 7 Ultimate
Gigabyte P55-UD4
i7 860
G.Skill 2x2 GB DDR3-1600
Palit GTX470
be.quiet Pure Power 530W
Den Fehler hatte ich mit der alten GTX260 auch.
PS: Sollten irgendwelche Hardware Parts ausgewechselt werden?
Ich tendiere derzeit folgende Karte zu holen....
http://www.alternate.de/html/product/MSI/N570GTX_Twin_Frozr_III_PE-OC/853810/?
Ich hoffe ihr könnt mir bei dem Problem behilflich sein, bin kurz vor dem verzweifeln...
play