GTA V stürzt ab (Anzeigetreiber)

Registriert
Dez. 2020
Beiträge
1
Hey Leute ich habe kaum Erfahrung was Computer und weiteres angeht. Mein Problem ist, dass ich seit einigen Tagen Gta V RP spielen möchte und das es gestern auch sehr gut geklappt hat, bis heute auf einmal das Spiel bzw. mein PC abgestürzt ist und ich einen Black Screen bzw. die Meldung "No Cable connectet" vor mir hatte. Nach kurzer Zeit taucht mein Bildschirm wieder auf und ich habe folgende Meldung : Der Anzeige Treiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt...
Diese Prozedur wiederholt sich dann ständig. Das Spiel stürzt auch ab und zeigt mir die Fehlermeldung "Initialisierung fehlgeschlagen"
Den Grafiktreiber habe ich aktualisiert, die visuellen Effekte angepasst und auch die GPU-Verarbeitungsdauer verlängert.


Zu Meinem Pc:
Prozessor : Intel(R) Core(TM) i5-4440 CPU @ 3.10GHz
RAM : 8GB
Windows 8.1
Grafikkarte: GeForce GTX 650
Verfügbarer Grafikspeicher : 4096MB
Dedizierter Videospeicher : 1024MB
 
Naja der PC ist was schwach auf der Brust denke auf dauer packt er das Game nicht.
 
Ist die Grafikkarte übertaktet? Ist der Treiber aktualisiert worden oder hast du etwas verändert?
 
Seien wir mal ehrlich der PC ist für GTA V nicht geeignet und für GTA V RP was in der Regel unter RageMP läuft erst recht nicht. Nicht nur das die CPU und GPU zu schwach sind, hast du mit Abstand zu wenig Arbeits und Video Speicher.
 
Ich hatte ein ähnliches Problem mit der Karte unter Ghost Recon Wildlands. Da ist der VRAM vollgelaufen (ist ja keine Kunst bei dem Speicher) und der Treiber abgestürzt.
 
Zurück
Oben