AOC C24G1 Monitor funktioniert mal/mal nicht

Salzkorn

Newbie
Registriert
Aug. 2023
Beiträge
2
Hallo,

ich habe grade das Problem, das mein Monitor von AOC (C24G1) kein Bild anzeigt, am Pc liegt es nicht, andere Monitore funktionieren an ihm und der Aoc Bildschirm zeigt nicht mal seine eigenen Einstellungen an. Allerdings hat er jetzt zweimal einfach wieder funktioniert, alles angezeigt, bis er wieder abgeschmiert ist. Er wird dann in einer Sekunde erst schwarz mit grünen Streifen und dann komplett schwarz. Die grünen Streifen sehe ich auch, wenn ich ihn wieder anmache.

Hatte jemand ein ähnliches Problem und weiß, was die Ursache ist oder hat sogar eine Lösung gefunden?

Vielen Dank :D
 
Hat er noch Garantie? Dann umtauschen, Wenn nicht, entsorgen und einen neuen kaufen.

Wenn andere Monitore gehen, ist das Ding im Eimer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Salzkorn und rg88
Salzkorn schrieb:
Hatte jemand ein ähnliches Problem und weiß, was die Ursache ist oder hat sogar eine Lösung gefunden?
Das Teil ist schlicht defekt. Wird halt ein Kondensator hinüber sein
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Salzkorn und alan_Shore
hab jetzt eine Email an Aoc geschrieben, mal schauen, wie die reagieren. Ist auf jeden Fall noch in der Garantie drin
 
Zurück
Oben