AOC G2460PG Netzteil!

manuel6971

Lieutenant
Hallo Zusammen!

Ich hab den genannten Monitor günstig erworben aber das Netzteil dazu fehlt leider,auch das Displayportkabel (das aber kein Problem darstellt nachzubestellen).
Nun wollte ich fragen ob jemand hier den selben Monitor nutzt und mir die Daten vom Netzteil geben kann damit ich weiss welches ich genau bestellen muss,oder gibt es da irgendein universal Netzteil das passt?
Hoffe es kann mir jemand weiter helfen!
Mfg,Manuel

I Know, hatte mich vertippt, die Modellbezeichnung passt allerdings und auf der AOC Seite ist nur die rede von dem Kabel ... keinem netzteil. Selbst im Lieferumfang.

Aber gut vllt. kennst du das Modell.

mfg

Ich kenne das gerät nicht. würde mir niemals so ein überteuertes Gsync Zeugs kaufen.
ich schau mir einfach den Test an, da sind Bilder vom Lieferumfang dabei und da kann man sogar die technischen Daten vom Netzteil ablesen ;)

Dann frag ich mich was die bei AOC fürn Quark auf ihrer produkteigenen!!! Seite haben ^^

Zuletzt bearbeitet:
Das dachte ich anfangs auch dass das ohne Netzteil ist,da auch auf der Herstellerseite nix davon zu lesen ist.Es gehört aber ein Netzteil dran das auch auf einigen Unboxing bzw. Test Videos auf Youtube zu sehen.
Nur welches muss ich da bestellen? :freak:
Und sind die Strombuchsen an den Monitoren mit Netzteilen genormt bzw. immer der selbe Anschluss?
Finde nur Netzteile mit 5,5x2,5mm Buchse aber auch nix genaueres zu diesem Monitor :mad:

Steht doch alles im Link. Kannst doch direkt vom Netzteil ablesen, was das für ein Modell ist. kann man einfach so kaufen, ob dus glaubst oder nicht ;)

Dann werd ich mal so eines raus suchen und bestellen.Danke!
Beim Displayportkabel kann man denk ich wenig falsch machen,oder?

nicht das billigste kaufen, auf die unterstützte Auflösung achten. Nicht länger als nötig

Alles klar!Vielen Dank!
Hab grad im Keller bei meinem alten ACER Monitor geschaut,der hat genau so ein Netzteil mit derselben Bezeichnung.Müsste also problemlos passen.
Dann heisst es jetzt nur noch auf das Displayportkabel warten.Bin gespannt was dieses Gsync kann und ob das wirklich so einen unterschied macht.

Zurück
Oben