AOC Monitor zeigt weiße sachen in Gelb an beim betrachten von der Seite

Nejat11m

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2018
Beiträge
15
Hallo
Habe mir gerade einen neuen Monitor gekauft. Monitor:AOC Q3279VWF
Vor kurzem habe ich bemerkt das wenn ich das Monitor von der Seite betrachte das weiße in gelb anzeigt.
Ich wollte nur wissen ob das normal ist.
Danke im voraus.
 
Ich weiß nicht ob das für ein VA (MVA) Panel normal ist, aber bei hexus.net hat das Teil nicht sonderlich gut abgeschnitten was das Bild angeht. Einzig der Kontrast und der Schwarzwert sind ganz gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt's doch bei vielen Billigmonitoren, dass sich die Farben abhängig vom Blickwinkel verändern ...
 
Ka was das für ne komische testseite ist aber was man für unter 200Euro bekommt mit dem Monitor ist nicht zu verachten.

0,04 schwarzpunkt und ein Kontrast von 4800:1 siehste nur noch extrem selten und schon garnicht für 200Euro.
Wer da ein naja gibt beim Bild als testseite sollte sein beruf wohl wechseln.


Die werte sind TV Liga..

Dazu gibts noch Freesync und 75Hz.

Blickwinkel ist bei VA nicht so toll aber das es gelblich wird sollte nicht normal sein.

Schau einfach mal bei PCMonitors was die zum Blickwinkel meinen.
 
Zurück
Oben