• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Aoe 3 Deutsche "verbuggt"?

dasfenster

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2008
Beiträge
340
Hebe mir vor kurzem die Heimertstat "Berlin" zugelegt.
Es gibt dort die Karte Wesfählischer Frieden wen man sich diese Karte holt kan man in der Kirche erforschen das "söldner kostenlos sind" Kostet 4000 münzen. Nur konnte ich keinen Effeckt fesstellen weder die Söldner in der Kaserne noch die Soldner Aus der Heimertstadt sind kostenlos. Weiß jemand warum das so ist.
 
Ganz einfach, du musst in der Kirche "Wallensteinsverträge" erforschen. Das kostet 4000 Gold, dann geht das. Zumindest bei mir geht es. Ich habe AO33 + Addon 1 + Addon 2 + alle Updates. Evtl. mal ein Update machen.

Welche Version verwendest du?
 
ja habe ich erforscht nur habe ich keine effekte bemerken können.
 
Zurück
Oben