• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

AOM Online proplem

cargirl

Newbie
Registriert
Juni 2009
Beiträge
2
Hallo,
Ich will immer AOM online spielen aber wenn ich das will dann kommt da CD Kennummer kann im augenblick nicht überprüft werden bitte versuchen sie es in ein paar Minuten wieder
ICh kann nur ganz selten onlline spielen nur mit glück back ich es manchmal aber ich will nicht immer jeden 4tag online spielen
ich habe den update geladen bereits,aber funkt immer noch nicht:mad:

vielleicht wisst ihr ja wieso das nicht funkt



danke!
 
Zuletzt bearbeitet: (CD kennummer)
hmmmm...

vielleicht liegt es an den Loggin-Servern ?

oder etwas stimmt mit deinem Serial nicht (vllt schon benutzt?) (Vermutung)
 
ich weiß nicht sorry

aber danke für dein ratschlag
 
Zurück
Oben