Hi all,
hab jetzt einiges mit der SuFu durch.
Konnte aber explizit zu "meinem" Problem nichts finden.
Habe bei meiner Nichte eine AOpen 6600 AGP eingebaut die auch eigentlich irgendwie gut funktioniert.
"Leider" wird sie aber sowohl unter Everest als auch RivaTuner als PCI-E-Karte erkannt.
Muss eigentlich schon wieder weg (210 Km nach Hause) will aber mein Nichtchen auch net "hängen" lassen.
Also, wenn ich aus Zeitmangel zu schnell wichtige Infos zu diesem Thema übersehen habe dann sorry.
Ansonste: habt ihr eine Erklärung oder Tip oder Erfahrungen?
Habe bereits 4 Treiber getestet (darunter auch den mitgelieferten).
Bei Google habe ich einen Post mit der Erklärung gelesen: "ist nicht ungewöhnlich; liegt am Chip; Nvidia war zu faul den umzuschreiben".
Aber so richtig befredigend sind solche Aussagen auch nicht.
Gruß Thallus
hab jetzt einiges mit der SuFu durch.
Konnte aber explizit zu "meinem" Problem nichts finden.
Habe bei meiner Nichte eine AOpen 6600 AGP eingebaut die auch eigentlich irgendwie gut funktioniert.
"Leider" wird sie aber sowohl unter Everest als auch RivaTuner als PCI-E-Karte erkannt.
Muss eigentlich schon wieder weg (210 Km nach Hause) will aber mein Nichtchen auch net "hängen" lassen.
Also, wenn ich aus Zeitmangel zu schnell wichtige Infos zu diesem Thema übersehen habe dann sorry.
Ansonste: habt ihr eine Erklärung oder Tip oder Erfahrungen?
Habe bereits 4 Treiber getestet (darunter auch den mitgelieferten).
Bei Google habe ich einen Post mit der Erklärung gelesen: "ist nicht ungewöhnlich; liegt am Chip; Nvidia war zu faul den umzuschreiben".
Aber so richtig befredigend sind solche Aussagen auch nicht.
Gruß Thallus