News AOpen mit HiFi-PCs und Sockel 775-Barebone

Pierre

Padawan
AOpen stellt einen neuen Vertreter seiner XC Cube-Serie vor, der als erster Intels Sockel 775 unterstützt, auf dem SiS 661 FX-Chipsatz basiert und damit sehr preiswert sein soll. Darüber hinaus erwartet uns eine neue Serie von Home Entertainment Computern: die ePC-Reihe, die auf der Computex in Taipei vorgestellt wurde.

Zur News: AOpen mit HiFi-PCs und Sockel 775-Barebone

Der Sockel 775 Barebone ist ja mal extra-nice.
Obwohl ich bezweifle das der Ding eine Heizung wie den 3,8er effektiv kühlen kann.

m.f.G. Sunki

Die letzten 2 Geräte finde ich sehr interessant, aber leider sind sie einwenig teuer. Ich denke das Pentium Modell wird ca gleich viel kosten.

... nur schade das ick das geld für das zweite gerät nicht habe.
platz für bis zu 7 festplatten... naja gehn wir mal von aus das wir dann 7x die kommenden 500 GB maxtor platten einbauen, macht schlappe 3500GB speicherplatz :D

f*** ... 7.1 audioausgang. das gerät is mal sau geil oder?. will haben.

musik ohne ende. aber wirklich ohne ende.
kurz rechnen... wenn ick da mp3s mit 192 kbs raufpacke kann ich 40509 stunden oder 1687 tage musik hören ohne das sich was wiederholt, vorrausgesetzt ich hab soviel verschiedene sachen...

Zuletzt bearbeitet:
Nun, was hast du erwartet bei dem System? Wenn AOpen schon Pentium Ds verbaut, Platz für 7 Festplatten bietet (wobei ich mich Frage wie die alle Angeschlossen werden - 6 SATA + 1 IDE oder wie?) und HDTV ermöglicht, werden die wohl kaum am Soundchip sparen, wobei hier aber vermutlich kein Creative Chip, sondern einer von Realtek genutzt wird (nicht schlimm, aber ne eingebaute Audigy2 wäre noch ansprechender ;))

Zurück
Oben