News Neues Pentium-M-Barebone von AOpen

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Mit dem XC Cube MZ915-M präsentiert AOpen die neueste Eigenentwicklung im Bereich der Pentium-M-Barebones. Als Schlüsselmerkmale des XC Cube MZ915-M nennt AOpen eine kompakte Bauweise, mehr Leistung, eine umfassendere Home-Entertainment-Unterstützung, eine geringere Leistungsaufnahme, den leiseren Betrieb sowie ein elegantes Design.

Zur News: Neues Pentium-M-Barebone von AOpen
 
Wow, das nenn ich mal einen interessanten Ansatz. Die Front spricht mich zwar nicht wirklich an, da wär etwas im Shuttle oder Mac Mini Style schon lieber. Aber dafür bekommt man ein hoffentlich richtig leises System 27dB ist ja schon vielversprechend. Aber der Shuttle SN25P den ich zusammengebaut habe, sollte eigentlich auch "silent" sein. Und war dann einer der sogenannten Brüllwürfel :)
 
schön klein. aber die 27 db sind nicht wirklich aussagekräftig. Heutzutage ist jeder Kühler auf der Verpackung Super-Silent. es ist schade dass man nie weiß welcher Hersteller ehrlich ist und welcher nicht. aber wenns wirklich 27 db sind, dann Kompliment.
 
dies sind nunmal äusserst interessante abmessungen - und der pentium m soll ja in der tat schnell und leise sein ...

dieses teil werde ich bestimmt genauer ansehen ;)
 
Sehr schönes Gerät. Das einzige, das noch fehlt um es perfekt für den Wohnzimmereinsatz zu machen, ist eine DVB-S karte, die aber wohl nicht reinpasst, und man auf eine USB-Lösung ausweichen müsste.
 
Zurück
Oben