Aorus 3090 Waterforce Wb

Spawn

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2001
Beiträge
379
Tag zusamm, ich hatte das Glück und konnt recht früh eine Aorus Xtreme Erwerben.
Plan war die Karte Zeitnah sobald die Waterforce verfügbar ist darauf umzusteigen und sie an meinem Bruder weiter zu geben.

So nun sah es so aus das die Karte ein Lüfter Schaden hatte,und ich sie beim Händler Reklamiert habe. Nun lag mein Interesse eh von Beginn an bei der Aorus aber dazu findet man bisher wenig bis nix ;( Selbst Bilder davon sind Monate Alt und schein nur Gerenderte Bilder zu sein? (kann mich auch Täuschen) Wie schaut die Karte Wirklich aus?
Und warum steht in der Beschreibung 2x8Pin? Steht Xtrem im Namen aber Steckt auch eine Drin?


Ps:

RTX 3090 Xtreme Waterforce WB 24G um die geht es für Custom...​

 
EVGA's haben mehr Potential als die Gigabytes. So meine Meinung ^^
 
chr1zZo schrieb:
EVGA's haben mehr Potential als die Gigabytes. So meine Meinung ^^

Nö ham se nicht. Denn was das Potential angeht, sind die 3090 alle samt ziemlich an der Grenze dessen was mit normlen Mitteln überhaupt machbar ist, dazu gehört auch Wasserkühlung. Noch dazu ist die Ausfallquote der 3090 FTW3 Ultra z.b., wenn man sich das EVGA Forum so anschaut, auch nicht so der Knaller.
 
Mojo1987 schrieb:
Denn was das Potential angeht, sind die 3090 alle samt ziemlich an der Grenze dessen was mit normlen Mitteln überhaupt machbar ist, dazu gehört auch Wasserkühlung

Das Potential, hängt gerade bei Wasserkühlung vom maximal erlaubten Powerlimit ab.
 
wenn ich mir das so anschau würde ich vermuten das da nur eine Master drunter steckt? fänd ich bei dem Preis schon sehr naja -.-
 
Mojo1987 schrieb:
Nö ham se nicht. Denn was das Potential angeht, sind die 3090 alle samt ziemlich an der Grenze dessen was mit normlen Mitteln überhaupt machbar ist, dazu gehört auch Wasserkühlung. Noch dazu ist die Ausfallquote der 3090 FTW3 Ultra z.b., wenn man sich das EVGA Forum so anschaut, auch nicht so der Knaller.
Die RTX 3xxx suffern allgemein! Das liegt aber nicht an EVGA sondern an nVidia. Da ist jede Generation betroffen. Dafür hat EVGA super Garantieerweiterungen...
 
Zurück
Oben