News Aorus-Gaming-Mainboards: Gigabyte mit U.2, NVMe und viel Licht bei Kaby Lake

Naja, die AM4-Plattform wird wohl das bessere Preis-/Leistungsverhältnis bieten.

Das Bling-Bling hätten sie uns ersparen können, die U.2-Ports finde ich gut.
 
ohh man..ich wusste das das mal kommt -/
 
Jetzt fehlt nur noch das beim einschalten des Rechners DubStep Mukke vom Board abgespielt wird.
 
Mh, mir würde lediglich das Gigabyte GA-Z270X-Gaming K5 zusagen. Die Kombi aus weißer Blende und sonst schwarzem Board finde ich jetzt nicht so gut.

Gut, über das LED-Bling-Bling kann man natürlich streiten. :D
 
Haben die Boardhersteller jetzt nur noch RGB LED im Kopf ist ja Nervend :freak:
 
Irgendwie bin ich von Gigabunt enttäuscht... Ich habe eine vollwertige Miniatur-Diskokugel erwartet :mad:
 
müsste man mal eigebaut sehen.. muahhh für modding pcs sicher was feines.
das die mainboard back panel beleuchtet / und ram slot finde ich gar nicht sooo schlecht. der Rest muss nicht sein.
 
Wer braucht eigentlich diesen Killer Netzwerk Chip? Reicht ein Intel Gigabit Chip etwa nicht?
 
Hat jemand ein Aorus Z270 Board gekauft?
Irgendwie fehlen mir die versprochenen Ersatz-Verstärker und der IC-Extractor.
 
Zurück
Oben