News Aorus GeForce RTX 5090 Infinity: Gigabyte kopiert Double-Flow-Through für weiterhin 600 W

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: the_IT_Guy, nERdWIN, iron_monkey und eine weitere Person
ach du kacke 😳

Hallo, hier ist Leder-Jacken Jen am Höhrer.....ich will mehr $$$.
Mit dem Kabel zur Seite weg ist es dann wirklich ein Telefonhörer :-).

MGFirewater schrieb:
naja so edel finde ich die anordnung der stromversorgung nicht, sieht eher nach vorserie aus und das der leicht abbricht

bild stromversorhung
Ich korrigiere: Dort sieht das Kühldesign, nicht die Karte insgesamt, viel edler aus.
Bzgl. der Stromversorgung: Sie haben halt anscheinend die FoundersEdition-Platine erhalten und müssen damit irgendwie umgehen. Aber ja, am schönmogeln sollten sie noch arbeiten.

Die bringen eine Karte nach der anderen, trotzdem kann man bis heute keine RTX 5090 auch nur annähernd zur UVP kaufen und die Lage verschlechtert sich aktuell sogar.

Was bringt dieses Ding wenn es niemand kaufen kann?

• Gefällt mir
Reaktionen: an.ONE
Sieht für mich aus wie ein Doppel-Tassenwärmer mit RGB-Beleuchtung.

• Gefällt mir
Reaktionen: mihe
Das Design kommt mir bekannt vor.

Anhänge

• IMG_4949.jpeg
    IMG_4949.jpeg
    74,6 KB · Aufrufe: 71
  • Gefällt mir
Reaktionen: ElectricStream, Slim.Shady, Jan und eine weitere Person
💸💸💸💸💸💸💸💸💸
Vielleicht verkaufe ich mein Auto dafür.
Dann kann ich zwar nicht mehr zur Arbeit, aber dafür hab ich mehr zeit damit Spiele zu spielen, die diese Leistung nicht brauchen :hammer_alt:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Slim.Shady
Ja aktuell nur noch Gurken-Customdesigns (Inno3d etc.) ab ca.2900€. Die Lage verschlechtert sich in der Tat täglich. Beobachte das jetzt auch schon eine Weile.

Marcel55 schrieb:
Die bringen eine Karte nach der anderen, trotzdem kann man bis heute keine RTX 5090 auch nur annähernd zur UVP kaufen und die Lage verschlechtert sich aktuell sogar.
Laut CB-Preisbot definitiv korrekt.
Marcel55 schrieb:
Was bringt dieses Ding wenn es niemand kaufen kann?
Naja, wann immer etwas knapp ist, sollte zumindest alles drumherum top sein. Wenn man schon so viel ausgibt, dann ist es auch schön, wenn sich die Hersteller etwas Mühe geben. Umso bitterer ist es z.B., dass nach wie vor eine 5090 Noctua Edition fehlt.
Bitter war es auch während Corona, als vor allen Dingen Rotzcustoms gekauft wurden und das Geld weder bei den GPU-Herstellern noch den Boardpartnern, sondern den Scalpern landete. Da ist mir die aktuelle Variante schon lieber.

1767706475757.png

HYPERBURST!!!111einself ... :freak:
Da hat wohl jemand Personal bei der AMD Marketing Abteilung abgeworben. 😂

• Gefällt mir
Reaktionen: andimo3 und ruthi91
CDLABSRadonP... schrieb:
[…]
...und dort sieht sie richtig edel aus: […]

Zum Glück ist Geschmack rein subjektiv. Nach meinem Empfinden wirkt da gar nichts edel, sondern es sieht „billig“ im Sinne der Optik aus.

• Gefällt mir
Reaktionen: SubiEJ20
Zurück
Oben