News Aorus GeForce RTX 3090 Xtreme: Gigabyte präsentiert Ampere-Speerspitze mit OLED-Display

  • Gefällt mir
Reaktionen: [ChAoZ], Kev2one, Buggi85 und eine weitere Person
@Zock danke für diesen tollen Tipp! Hab mir direkt die 3,5" Variante bestellt :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zock
Qualla schrieb:
Seitenteile aus Glas dämpfen meiner Erfahrung nach die Lautstärke ziemlich gut ab. Glas an sich absorbiert zwar nicht die Schwingungen, ist aber viel dicker und schwerer als Seitenteile aus Stahl oder Aluminium. Entsprechend würde ich ein Glasfenster einer ungedämmten Stahlseite rein akustisch jederzeit vorziehen.
Und was, wenn der Rest des Gehäuses gedämmt ist? Dann ist die Glasseite die Schwachstelle (wie beim Auto). ;)
 
Seit ich weiß, dass eine 3080Ti mit 20GB kommt, bin ich ohnehin wieder auf Warten eingestellt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nefcairon
Zuletzt bearbeitet:
@CloudConnected
Bitte die fragen im Thread stellen damit es keine offtopic gibt. Ich Spreche von dem "Dienst" Rivatuner Server muss das bei Gelegenheit mal aktualisieren, mittlerweile braucht man nur noch AIDA64.
 
Ich lasse mir alles Relevante über die Aquasuite auf meinem zweiten Monitor anzeigen. Gefällt mir besser als ein zusätzliches Display.
 
@McFritte die Idee hatte ich auch mal, aber das leiden des Tablet/Smartphone Akkus hat mich dann doch daran gehindert, das Teil müsste ja dann dauerhaft am Strom hängen.
 
Ja hatte ich auch mal getestet aber es ist kein vergleich zu dem kleinen Display man kann sich dort alles anpassen wie man es gerne hätte in sämtlichen Variationen. Aber um mal zwischendurch was zu kontrollieren funktioniert die Handy Sache ganz OK.
 
mtheis1987 schrieb:
@McFritte die Idee hatte ich auch mal, aber das leiden des Tablet/Smartphone Akkus hat mich dann doch daran gehindert, das Teil müsste ja dann dauerhaft am Strom hängen.

Deswegen ja altes Smartphone. Also eins von den Dingern, was wohl jeder Bundesbürger in der Krims-Krams-Schublade rumliegen hat. Da dürften eh die meisten Akkus schon mehr oder weniger schrott sein.
 
Der 8auer hier der 8auer da... Man könnte meinen hier haben kaum noch Leute ihre eigene Meinung...

Als ob nicht innerhalb einer Woche irgendjemand das Ding frei macht und man dort andere Dinge abspielen kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht aber ziemlich dick aus (auf den Sound-Stop-Fotos immer >= 10 mm Wandstärke). Da kann man auch gleich besonders dickes Glas aus der KFZ-Industrie nehmen.;)
 
Zurück
Oben