Aorus Liquid Cooler 280 display leuchtet nur Weiß

DarkoTheFreak

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2021
Beiträge
28
Einen wunderschönen Sontag wünsch ich euch!

Ich habe da ein kleines Problem... Vorab meine Specs.

Problem: Aorus Liquid Cooler 280

Specs:
  • Nvidia RTX 3080 Suprime X (MSI)
  • AMD Ryzen 9 3900X
  • 32 GB RAM 3200 mhz ddr4
  • MSI MPG X570 A-Pro

Seit Heute früh funktioniert das Display an meinem Liquid Cooler nicht mehr... Es leuchtet nur weiß
Alles ist richtig angeschlossen und hat auch wunderbar 5 Monate funktioniert...
Die Lüfter laufen und die Pumpe auch da gibt es keine Probleme.
Ich habe nix in der Zeit an meinem PC rumgeschraubt !
So schaut das alles bei mir aus...

Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.


MFG

Darko
Ergänzung ()

Okay.. hab das Problem gefixt... falls ihr dieses Problem auch habt geht ihr einfach in die Aorus Engine und wählt unten in der leiste den Liquid Cooler aus... Dann steht rechts mittig Image … da drückt ihr entweder auf den Pfeil nach oben oder nach unten... Im nachhinein sagt euch das system das es einige minuten dauert wird weil er die Images runterladen muss... da drückt ihr auf ''JA'' nach 1-2 minuten hatte ich wieder ein Bild!

Ich hoffe ich konnte euch Helfen :D
 

Anhänge

  • IMG_5258.JPG
    IMG_5258.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 370
  • IMG_5261.JPG
    IMG_5261.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 347
  • IMG_5262.JPG
    IMG_5262.JPG
    2 MB · Aufrufe: 344
  • IMG_5263.JPG
    IMG_5263.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 345
  • IMG_5264.JPG
    IMG_5264.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 361
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: MP42, amorosa und Thomy94
Zurück
Oben