AP IP Adresse finden

Incanus schrieb:
Wenn die Default-IP-Adresse des unbekannten Gerätes unverändert ist, ist es immer noch zu erreichen.
@Subay53 drehe den TP-Link auf den Kopf. Siehst Du dort eine IP-Adresse? Falls nicht, post bitte ein Bildschirmfoto von dem Aufkleber.
 
Incanus schrieb:
Das ist nicht nötig, es reicht die IP-Adresse des Computers, mit dem man auf den AP zugreifen möchte manuell einzurichten.
Er soll die IP vom PC manuell einrichten und dann kommt er auf die unbekannte IP des AP?
 
Vielen lieben Dank für die ganze Hilfe die ich bekommen habe!
Am Ende habe ich mich nach so viel einlesen in eure tollen Vorschläge mutig gefühlt und den TP Link zurückgesetzt. Ich glaube das hätte ich zurückblickend von vornerein so machen sollen :D

Jetzt ist der Tp link schön auf der 192.168.0.2 und ich bin glücklich :)
 

Anhänge

  • arp.JPG
    arp.JPG
    18,7 KB · Aufrufe: 108
Die festen IP-Adressen werden sie ja aus dem IP-Bereich des Routers, nicht aus dem abweichenden des APs gehabt haben.
 
Zurück
Oben