News Apacer Aeolus: Türkiser Speicher mit Lüfter

Die sind zu groß. Wenn man einen Mugen/Noctua hat dann kann man den Lüfter vorne nicht mehr befestigen. So hab ich es erlebt :(
Und ich denke die Teile sind extrem laut.


Mfg Kivi
 
Dinge die die Welt nicht braucht ;-) Trotzdem sehr nett anzusehen. Ich frage mich, wie man soetwas im Gehäuse zwischen Ramslot und CPU Kühler installieren soll. Sollte hoffentlich eine kompatibilitätsliste dazu geben ;-)

Mfg
 
Lol eins ist klar der speicher wird den lüfter überleben, und was dann? lufter abreissen? lüfter ersetzen? speicher wegschmeissen? So ein käse!
 
Slavefighter schrieb:
Bei der größe ca 400u/min sollte doch ausreichend sein um die Wärme richtung CPU-Kühler zu befördern =)
Allerdings pusten die Lüfter die Luft nur auf das Blech dahinter was dann die Luft seitlich weg drückt.
Anders geht es aber aufgrund der Platzverhältnisse auch nur mit Zusatz-Kühlern, wie z.B. dem OCZ-Aufsatz. Der nimmt dann aber wieder woanders Platz weg.
 
In welches Gehäuse sollen die bitte passen? Ich meine, ohne Kabel, Steckkarten und Laufwerke zu blockieren...
 
Die haben jetzt zwar schöne Lüfterchen dran, dafür stören Sie je nach Lüftungskonzept schön den Luftstrom.
 
Ich bezweifle das die Lüfter überhaupt etwas bringen. Und die 2-3° kann ich mir auch sparen...

Das Design ist wie immer Geschmackssache. Mir persönlich gefällt es überhaupt nicht. Lieber
schlichtes silber oder schwarz. Zudem stimmt aus meiner Sicht der Luftstrom je nach Gehäuse
überhaupt nicht überein. Wenn die dann einfach die warme Luft umwälzen macht es noch weniger
Sinn... Wenns dumgeht ziehen die nur die warme Abluft der CPU an.
 
Zurück
Oben