Webmaster Pazi
Cadet 3rd Year
- Registriert
- Dez. 2009
- Beiträge
- 46
Hallo Community!
Ich habe wieder mal eine eine Frage an euch.
Ich wollte mir apache 2.2 auf Debian 5.0 installieren, dann sehe ich aber, dass es nur apache 2.0 ist. Gut, dann habe ich eben updaten versuchen wollen, aber das funktioniert nicht? Debian 5.0 findet keine neue Version? Sowie PHP 5.2 anstatt 5.3. Kann es sein, dass ich doch Debian 6.0 benutzen sollte oder gar Ubuntu 10.4 drauf machen? Bin gerade ratlos, weil man eben mit dem apt-get befehl nichts aktuelles mehr installieren kann. Teamspeak 3 Funktioniert jedoch einwandfrei auf Debian 5.0. Manuell ohne apt-get install müsste das doch auch Funktionieren, oder ist das System dann wirklich schon zu alt dafür ?
Bitte um euren Rat
Edit: Teamspeak 3 funktioniert auf Debian 6.0 gar nicht ? Zumindest wird der Pfad nie gefunden ^^
Ich habe wieder mal eine eine Frage an euch.
Ich wollte mir apache 2.2 auf Debian 5.0 installieren, dann sehe ich aber, dass es nur apache 2.0 ist. Gut, dann habe ich eben updaten versuchen wollen, aber das funktioniert nicht? Debian 5.0 findet keine neue Version? Sowie PHP 5.2 anstatt 5.3. Kann es sein, dass ich doch Debian 6.0 benutzen sollte oder gar Ubuntu 10.4 drauf machen? Bin gerade ratlos, weil man eben mit dem apt-get befehl nichts aktuelles mehr installieren kann. Teamspeak 3 Funktioniert jedoch einwandfrei auf Debian 5.0. Manuell ohne apt-get install müsste das doch auch Funktionieren, oder ist das System dann wirklich schon zu alt dafür ?
Bitte um euren Rat
Edit: Teamspeak 3 funktioniert auf Debian 6.0 gar nicht ? Zumindest wird der Pfad nie gefunden ^^
Zuletzt bearbeitet: