APC Smart-UPS 1500VA Runtime Calibration Dauer?

floert

Commander
Dabei seit
März 2009
Beiträge
2.095
Hallo, ich habe heute um 14:30 Uhr die UPS Runtime Calibration gestartet, er hat sie dann auch entladen und wieder aufgeladen, das war aber um 16 Uhr fertig und seit dem blinkt immer noch das Logo in der Tray und in der Software steht in Progress...

Wie lange dauert denn bitte sowas?? Ich habe die Batterien letztes Jahr gewechselt und noch nie sowas gemacht, macht das denn überhaupt Sinn??
 

Candy_Cloud

Vice Admiral
Dabei seit
März 2015
Beiträge
6.210
Dieses "Fehlerbild" kommt wohl gelegentlich vor.

Da sich im Netz keine wirkliche Meinung dazu finden lässt, wäre bei einer USV wohl als nächstes ein Anruf beim Hersteller fällig um den Sachverhalt zu klären. Denn der muss es wissen, da er es baut und verkauft.
 
Top