Hallo zusammen
hab eine APC Smart UPS 3000XL bekommen die einen AP9617 Ethernet Adapter verbaut hat.
Leider bekomme ich ihn nicht sichtbar im Netzwerk.
Der ach so tolle Support meldet sich leider auch nicht und ich bin am verzweifeln leider.
Hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Hab schon den Reset button gedrückt wie in der Anleitung aber es wurde nicht besser.
Danke euch im voraus
PS: Leider hab ich auch kein USB Kabel für die USV da dieser nicht dabei war und ich leider nicht weiß welchen ich bräuchte.
hab eine APC Smart UPS 3000XL bekommen die einen AP9617 Ethernet Adapter verbaut hat.
Leider bekomme ich ihn nicht sichtbar im Netzwerk.
Der ach so tolle Support meldet sich leider auch nicht und ich bin am verzweifeln leider.
Hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Hab schon den Reset button gedrückt wie in der Anleitung aber es wurde nicht besser.
Danke euch im voraus
PS: Leider hab ich auch kein USB Kabel für die USV da dieser nicht dabei war und ich leider nicht weiß welchen ich bräuchte.
Zuletzt bearbeitet: