apevia X-Cruiser Optik wie auf Foto?

Gamer20

Lieutenant
Hallo!

ich interessiere mich für das "apevia X-Cruiser" Gehäuse. auf der herstellerseite:

http://www.apevia.com/ProductsInfo.asp?KEY=X-CRUISER-BK

sieht das 1. bild sehr schön aus, aber auf den anderen bildern glänzt die aluleiste nicht so wie auf dem 1. bild.

was entspricht eher der realität?

ich bin sehr wählerisch, was das design einbelangt. denn wenn es net wie auf dem 1. bild aussieht, würde ich ein anderes gehäuse nehmen. leider habe ich keine selbstgemachten fotos von diesen gehäuse im netz gefunden.

mfg

Ist das denn wirklich Alu? Alu ist doch in der Regel eher gebürstet und glänzt dann onehin nicht so. Ansonsten hängts davon ab wieviel Watt Scheinwerferleistung du darauf richtest ;-). Wenn das ne glänzende Oberfläche (woraus auch immer hat), dann wird's auch so aussehen wie auf den Fotos, aber in echt nicht sehr edel sein.

Also ich habe das Gehäuse (in schwarz) und die Leiste glänzt (nicht gebürstet, außerdem soweit ich beurteilen kann kein Alu)

danke für die info. also ist es real so, wie aufden anderen fotos. na dann können die das behalten. denn wenn das net so glänzt, dann gefällts mir net. hmm schade eigentlich, weil mir die runden anzeigen gefallen. gibts die teile (so ähnlich) irgendwie zu kaufen? möchte meine front ja bisschen aufpeppen.

dann werde ich wohl einen tower von raidmax kaufen (ninja oder Sagittarius modell)!

Wie purplet schon gesagt hat, Innen Standard und außen viel Plastik mit schlechter Verarbeitung. Vor allem die Türen sollen gerne mal abbrechen, das Case selbst wird wohl schnell mit dem Klappern anfangen sofern du keine SSDs und Passive Hardware nutzt. Wenn du auf so Gamingteile stehst dann schau dir lieber NZXT an, von dem Apollo abgesehen ist die Qualität zwar nicht herausragend aber dafür schon durchaus tragbar und für den Preis in Ordnung. Man zahlt bei solchen Gehäusen eben viel für die angeblich so tolle Optik, an sich machen die Hersteller damit viel Gewinn.

apevia gehäuse taugen wohl auch nix? da die ja ein müh mehr kosten. ich hät schon ger was auffällt. na ich überlegs mir mal, welche firma ich nehme.

Zurück
Oben