• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Apex Legends apex legends mitspieler gesucht

Slashchat

Captain
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
4.060
wer lust hat meldet sich pm oder post oder ingame slashchat - kein realm royale falsch gewaehlt, sonder apex legends. oder auf twitch.tv slashchat chatten
 
Zuletzt bearbeitet:
wie "gut" bist du denn? Ich bin vollkommen ohne ambitionen und abgrundtief schlecht in allen BR spielen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cm87
Ich suche auch Leute, mit denen man spielen kann, bin aber absolut schlecht.
Habe mir gerade erst meinen Pc zusammengebaut und zocke zum ersten Mal wieder seit Battlefield Vietnam.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chen1337
wenn wer mag einfach per PN mal anschreiben, für die ein oder andere Runde bin ich auch dabei, habe gerade Urlaub. Bin auch Anfänger, letztes mal UT2k4 gespielt und das ist schon ne Ecke her ^^
 
Wäre auch gern dabei: ingame Name L4ZZ4RUS - bin auch nicht der Beste aber ab und zu gewinnt man dann doch, wenn die Party nicht aus Kiddies besteht oder Rambos die es im Alleingang machen.
 
Dem schließe ich mich mal an: Origin Nickname "Veit"
Untalentiert aber ambitioniert, Fokus liegt auf Teamplay und Spaß und wenn mal ein Sieg herauskommt, ists gut :)
 
Suche auch Leute die mit ein wenig Verstand spielen können, also nicht einfach nur blind nach Action suchen um dann im Hot-Drop niedergemäht zu werden oder allein vorne weg rennen.

Schnipp911 in Apex
 
Schließe mich dem an, ich heiße DcFamas. Ein paar von euch konnte ich leider nicht adden, darunter @Veit und @LAZZARUS. Die Namen werden schlichtweg nicht gefunden.
 
Lazzarus musst du L4ZZ4RUS schreiben.

Wollte auch Veit hinzufügen, aber nichts gefunden. Er hat mich aber hinzugefügt, bzw. jemand namens VeitCB. Ich gehe mal davon aus, dass dies Veit ist.
 
PITXFX_88

bin vom skill her profi :D
 
Sorry falls mich wer nicht gefunden hat. Seit ich Apex spiele glauben viele ich sei ein Russe, weil mein Nickname eben L4ZZ4RUS ist. Hat genervt, dann habe ich andere Namen ausprobiert, bin aber wieder zurück. SORRY falls mich wer nicht adden konnte.
 
Würde mich gern anschließen, spiele meist nur am Abend von 19:30 - 22 Uhr.
Bin furchtbar schlecht, aber vielleicht wird es ja noch 😉

GriW0
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde auch mit einsteigen, habe heute damit begonnen, allerdings haben bei den ersten beiden Runden meine beiden random Teammates direkt disconnected.. war dann nicht so berauschend. Einfach nach omegaTM suchen.
 
Hi, ich würde mich auch gern anschließen... Maniac990
Skill ...hängt halt von der Tagesform ab :D
 
Könnt mich auch gern adden: MissMcDuff

Skill ist irgendwo im (unteren?) Mittelmaß, hab manchmal recht gute Momente aber mindestens genau so oft treff ich (besonders auf etwas längere Distanzen) nix. :rolleyes: Bin zwar ambitioniert besser zu werden aber dennoch entspannt wenn mal nichts klappt und mach niemandem (außer mir :D ) Vorwürfe. Ich mags nur nicht wenn jemand wirklich komplett blind auf Solotour geht, man sollte schon versuchen als Team zusammenzuarbeiten. Mir sind "actionlastige" Drops genau so recht wie ruhigere Starts.

Spiele meist nachmittags und/oder am späteren Abend/nachts. TS ist vorhanden falls gewünscht!
 
Zuletzt bearbeitet:
habe euch mal FA geschickt, ML180 für neue ;)
 
Ich würde mich ebenfalls der Suche anschließen :) Bin noch ganz frisch und suche Mitspieler für gelegentliche Runden.

Nickname: PotatoeMaas

Würde mich über ein paar Freundschaftsanfragen freuen :)
 
Dito, auch für andere Games ala Pubg etc discord oder ts jemand ?

Nick : LaZzisFree
 
Zurück
Oben