• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Apex Legends apex legends mitspieler gesucht

Hat Apex weniger Cheater als PUBG? Dort liegt die Cheaterrate bei mittlerweile 60%.
 
Momentan spiele ich (deutlich) weniger Apex als noch vor 1,5-2 Monaten, aber gefühlt ist es weniger schlimm in letzter Zeit. Also gestern und heute hatte ich geschätzt so 1-2 Verdachtsfälle die Cheater hätten sein können und am Anfang einer Runde heute bin ich direkt vom Server runter als ich sah, dass vom Champ Squad einer insgesamt ~20 Spiele gezockt hat aber das 4000 Schaden Banner hatte. (zumindest fand ich die Stats suspekt)
 
Ich könnte für die letzten 20 Level im Battlepass etwas Verstärkung gebrauchen :D
Falls hier noch jemand aktiv ist: x6tence88
 
Raufbold schrieb:
Ich könnte für die letzten 20 Level im Battlepass etwas Verstärkung gebrauchen :D
Falls hier noch jemand aktiv ist: x6tence88

Kannst mich gerne hinzufügen :) Origin: PotatoeMaas
 
Elite-Modus ist ja mal geil geworden, da habe ich noch mehr Noobs, Trolle und Idioten bei Randoms als in einer normalen Runde.

:daumen::daumen::daumen:
 
Ich zocke auch täglich APEX.
Wer lust hat kann mich hinzufügen.
Mein skill ist gut
originaccount: n1ghtlife
 
Ich suche wieder Mitspieler für Ranked. Bin nur mit randoms nun bei Platin stecken geblieben.

Origin: aNimatiC
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerEineNutzer
Habe bisher wenig Erfahrung mit BR oder Apex, würde es aber gerne mal testen mit non-Tryhards: SpikePy ist meine ID bei Origin.
 
Hey wer hat Lust auf viele Runden? Spiele derzeit beinahe täglich.

Origin und Spiel: xSnackoSaurus
 
Ich nutze den Thread auch mal.
Spiele nun seit Season 3 Apex und würde mich über Mitspieler freuen.
Gibt gute und weniger gute Runden, ist mal so mal so.. kommt halt auch immer nen bissel aufs eigene Team an.
Bin definitiv ambitioniert und gewinne gerne, habe aber kein Bock mich anmaulen zu lassen..
Mag einfach bissel Apex spielen, besser werden und die Rangliste hochklettern.. :)

Origin Name: floriginell
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerEineNutzer und ultrAslan
Skatch schrieb:
Ich nutze den Thread auch mal.
Spiele nun seit Season 3 Apex und würde mich über Mitspieler freuen.
Gibt gute und weniger gute Runden, ist mal so mal so.. kommt halt auch immer nen bissel aufs eigene Team an.
Bin definitiv ambitioniert und gewinne gerne, habe aber kein Bock mich anmaulen zu lassen..
Mag einfach bissel Apex spielen, besser werden und die Rangliste hochklettern.. :)

Origin Name: floriginell

Moin, ich füg dich mal die Tage hinzu, habe auch mal wieder richtig Lust auf Apex, bin auch jemand der gerne gewinnt und zielorientiert spielt, aber keinesfalls toxic oder um jeden Preis zu gewinnen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ultrAslan und Skatch
Werde euch beide mal adden. Habe lange nicht mehr gespielt gehabt. Habe aber wieder richtig Lust bekommen auf das spiel
 
ultrAslan schrieb:
Werde euch beide mal adden. Habe lange nicht mehr gespielt gehabt. Habe aber wieder richtig Lust bekommen auf das spiel

Geht klar, ich werde nach Arbeit mal meine Origin ID hier angeben, dann wären wir schon zu dritt. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ultrAslan
Hallo,
ich hänge mich da auch mal an.
Bin zwar nicht sonderlich gut, kann aber noch werden.

Origin Name: Ergo_3ibamus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerEineNutzer und ultrAslan
ultrAslan schrieb:
Werde euch beide mal adden. Habe lange nicht mehr gespielt gehabt. Habe aber wieder richtig Lust bekommen auf das spiel

Meine Origin ID ist ReinerReinhart, kannst mich mal hinzufügen, hab bisher nicht dran gedacht es noch dazuschreiben. :freak:

@Skatch habe ich heute hinzugefügt.

Squad, ausrollen! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerEineNutzer
Hey zusammen,
bin auch auf der Suche nach nen paar Mitspielern, am besten für ranked.
In Season 3 war ich Platin und jetzt aktuell Gold III, wäre also schön, wenn du ein ähnliches Level hast.
Wer Interesse hat einfach melden.
Edit: Hab mal n paar Namen hier geklaut und versuch euch zu adden. ;)
Mein Name enthält das Wort "Noob", damit ihr wisst wer euch da added.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab dich geaddet.. bin selbst aber nur Silber 2.. geht zwar noch hoch, aber mit Randoms ist das immer so ne Sache..
Gold ist sicher noch drin, höher komme ich aber wahrscheinlich nicht.. was mir persönlich aber auch wurst ist. ^^
 
Der Thread ist zwar schon alt, aber ich meld mich auch mal. Hab in Season 1 die 110 geschafft, mich dann aber abgemeldet für ca. 1 Jahr und würde ab kommender Season wieder einsteigen. Es war mir in S2 und 3 echt ein bisschen zuviel mit den Schwitzern und hab auf Randoms, die kein Teamplay können (Solo Dropper) oder ständig alleine vorstürmen keine Lust mehr. Aber durch Titanfall 2 auf Steam hab ich jetzt wieder Bock auf AL bekommen.

Möchte aber wirklich nur casual mit netten Leuten spielen und bin sicher seit Season 1 auch recht schlecht geworden.

Origin-Name lautet Hammercranc
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben