Apex Legends PC Help

Warlock-Gaming

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2020
BeitrÀge
111
Hallo Leute 😎😊 bin der neue hier! Und hab direkt eine Frage đŸ‘đŸŒ

Ich habe zwar fast 20 Jahre PC Erfahrung aber die PCs habe ich mir immer bauen lassen. Und die letzten 2 Jahre habe ich mich damit nicht beschĂ€ftigt. Das ganze AMD Thema verpasst 😂

Mein letztes System war ein Nvidia System mit Einer Gtx 1080 Ti, 16GB RAM usw.. 144 Hz Wqhd Monitor.

Suche jetzt einen PC mit dem ich eig. HauptsÀchlich Apex Legends spielen kann.
In Full HD und 144HZ
Möchte quasi nicht wieder tausende Euro ausgeben fĂŒr das ganze.


1. Möchtest du mit dem PC spielen?
  • Apex Legends, PUBG,
  • Full HD
  • High Settings
  • 144 FPS /HZ

2. Möchtest du den PC fĂŒr Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen? Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen.
Nein!

3. Hast du besondere Anforderungen oder WĂŒnsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, RGB-Beleuchtung, 
)
Nein!

4. Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstĂŒtzt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
1x 144 Hz Monitor Full HD

6. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?

800€ +-

7. Wann möchtest du den PC kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Hat Zeit!

8. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen (vom Shop oder von freiwilligen Helfern)?
Shop oder gebraucht!


WĂŒrde mich ĂŒber Hilfe freuen. Was reicht denn fĂŒr ein Setup.

16 GB RAM
Gtx 1080
Zb.?

GrĂŒĂŸe Mark
 
FĂŒr APEX in FHD:

Diese Richtung:
https://mad-gaming.shop/gaming/153/869-amd?c=7

Oder wenn du doch magst:
Orientiere dich an den Hauptkomponenten und baue ihn auch selber zusammen, da kannst du nochmal 100-200 € sparen.