API für Hotels

Ray Donovan

Banned
Registriert
Apr. 2013
Beiträge
750
Hi,

ich frage einfach mal unverblümt in die Runde.
Gibt es eine API (PHP/JSON), in der ich alle Hotels auslesen kann?

Mir geht es primär um
  • Name des Hotels
  • Adresse des Hotels
  • Kategorie (optional)
  • Zimmeranzahl (optional)

Preise, Vergleiche etc. alles irrelevant.
Gibt es eine solche API?

Bei makcorps.com kann man z.B zwar nach Hotels suchen (nach Städten) und erhält sogar Preise (die ich gar nicht wissen will) von allen Anbietern, aber eben nur Name des Hotels. Keine Adresse, keine Kategorie. Vielleicht kennt ihr jemand eine solche API? Darf auch Geld kosten, dass diese Daten sich nicht umsonst catchen lassen, ist mir klar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ray Donovan
Natürlich habe ich vorab selbst gesucht. Die APIs die ich gefunden habe, sind aber wie oben beschrieben.
Die von Amadeus schaue ich mir an. Danke!
 
Zurück
Oben