Aplus Kontakt?

philsen89

Cadet 4th Year
Guten Morgen zusammen,

hab ein A+ Diablo bei mir stehen, aber leider ist ein Lüfter defekt. Durch einen ehemaligen Arbeitskollegen weiß ich dass man den Lüfter nachbestellen kann, aber leider gibt es A+ wohl nicht mehr, wird jetzt durch wen anders vertrieben. Weiß zufällig jemand wer das ist bzw. wie ich da an neue Lüfter komme?

Hatte die damals sogar angeschrieben und einen bekommen, hab aber leider jegliche Informationen vernichtet....

Boah ist das Ding hässlich :-P^^

Bestell doch einfach irgend einen andere, passenden Lüfter? Aber für den in der Front bzw. dieses eriesige Ding an der Seite wirds schwer...

Beste Grüße

Lüfter ausbauen drauf gucken was noch drauf steht ... kryptische nummer eingeben bei Google kaufen ... funktioniert oft auch sehr gut .

Falls keine Nummern oder anders vorhanden ist halt schauen das man mit einem Lineal die größe bestimmt und so einfach nachkauft bei den bekannten Händlern die man auch bei Geizhals findet .

Zuletzt bearbeitet:
AW: Aplus Kontakt?

Boah ist das Ding hässlich :-P^^

Bestell doch einfach irgend einen andere, passenden Lüfter? Aber für den in der Front bzw. dieses eriesige Ding an der Seite wirds schwer...

Beste Grüße

Hab es damals für 15 Euro bekommen aus ner RMA, dafür ist es super :p

AW: Aplus Kontakt?

www.raidsonic.de - Aplus war ne Marke von denen. Eventuell hast Du Glück und die haben da noch was liegen in der RMA.

Darauf hab ich spekuliert, Danke dir!

Zurück
Oben