Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ständige Abstürze von bestimmten Spielen, PC verliert Kontakt zum Monitor
Es wundert mich, dass man lieber Windows 11 komplett neu installiert, statt einen Linux-Stick zu nehmen und da kurz zu testen, ob einfach die Hardware defekt ist. Dann kann man sich das nämlich einfach ersparen.
So ich hatte alles platt gemacht und WIN11 neu installiert. Es ist nicht besser geworden. Hab bei HWINFO64 / Sensor / Stresstest gemacht. DRAM, Disk und GPU alles ok. Starte ich den Test bei CPU schaltet der Monitor sofort ab. Hatte ja schon zwei Fehlermeldungen in der Ereignisanzeige bezüglich Prozessor. Ich denke der Prozessor hat einen Fehler. Da ich in ein paar Monaten leicht aufrüsten wollte, muss ich es halt jetzt schon machen. Neues Mainboard und Prozessor. Dachte an AMD Ryzen 9 5950X und ASUS ROG STRIX B550-E GAMING WIFI II. Leider gibt es nur das ASUS ROG STRIX B550-F GAMING WIFI II. Man kann ja nur kaufen was gerade lieferbar ist.