APN Einstellungen LG Optimus Speed P990

K

Kaidan

Gast
APN Einstellungen LG Optimus Speed P990 - Hellomobil

Hallo Leute ich habe hier ein Problem mit meiner InternetFlat 500MB von Hellomobil. Diese bekomme ich einfach nicht zum Laufen. :(

Ich verwende folgende Einstellungen die ich von Hellomobil bekommen habe:

Netz: O2 WAP
Startseite:
Benutzername: leer lassen
Passwort: leer lassen
APN Zugangspunkt: internet.victorvox
IP-Adresse: 82.113.100.38
IP Port: 9201 (WAP 1.x), 8080 (WAP 2.0)
Authentisierungstyp normal
WTLS Sicherheit aus
Verbindungsmodus permanent

Im LG sieht das dann so aus:

Name: O2
APN: internet.victorvox
Proxy: 82.113.100.38
Port: 9201
Nutzername, Passwort, Server, MMSC, MMS-Port, MMS-Proxy: leer
MMC: 262
MNC: 07
Authentifizierungsteyp: Keins
APN-Typ: leer

Nun bricht das Netz öfter mal zusammen dann habe ich überhaupt kein Netz woran liegt das? Wenn ich als Modus nur GSM wähle dann bleibt das Netz 100%ig stabil.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das O2 Netz ist einfach schlecht, kann es daran liegen? Musst du mal drauf achten wenn du wo bist wo der Empfang gut ist.
Wenn deine Daten funktionieren, dann funktionieren sie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das O2 Netz ist totaler Rotz ;)
 
hohl dir den Klarmobil 1gb tarif


0 euro tarif ( prepaid)

13 euro pro monat ( sehr billig für 1 gb traffic ab dann KANN gedrosselt werden muss aber nicht unbedingt) jederzeit kündbar , keine mindestlaufzeit

d1 netz von telekom, laut chip und stiftung warentest das schnellste handynetz von deutschland

(vodafone netz ist in downloads langsamer aber manchmal laden sich die seiten schneller als bei telekom)
 
rivalxstorm schrieb:

Unseriösen Quellen die gerne mist labern vertrau ich nicht, sorry ;).

Und nein, D2 ist weiterhin ungeschlagen in Deutschland sowohl Netzausbau als auch das Netz an sich, was Vodafone sich aber halt gut bezahlen lässt.
 
Zurück
Oben