Apogee 2Gb DDR2 Jemand Erfahrung?

AW: Apogee 2Gb DDR2 Jemand Erfahrung ???

Naja, wieso willst du gerade die kaufen? Sind die besonders günstig oder wie? Hat es keine gleichteuren von Corsair/Geil/ Kingston & co?

Wenn du dir "Ärger" ersparen willst, kaufe Markenram, der jeder hat und kennt. Die laufen meistens problemlos auf jedem Board.

@ kartonschachtel
oar ey ihr immer mit euren mainstream kram und mit markenram ey, sowas kann ich nich mehr hören.

kauf den apogee, ist aufjedenfall sehr guter ram.

Toll ihr seid ja zwei Witzbolde, erstmal geht es mir um eine Bestellung bei NUBIT wo ich mir ne Graka und ne Festplatte holen möchte, da ich aber noch gerne RAM haben möchte. Und um Versandkosten zu sparen würde ich gerne von denen auch gleich 4 solcher RAM Riegel holen und nach ERFAHRUNGEN FRAGEN nicht nach Empfehlungen, wie "Öhh nöö kannste dir keine Markenrams holen wie jeder andere auch ?" und dann andere die sagen "Kaufen, sehr guter RAM" Da fehlt mir was, etwas detaillierter wäre nett.
Sonst hab ich mir immer MDT Rams geholt und war mit denen zufrieden, nie Probleme gehabt, aber trotzdem bin ich flexibel....

Also ich habe die:

Chaintech Apogee OC DIMM Kit 4GB PC2-6400U CL5-5-5-15 (DDR2-800) (R2-800-4GDHS)
2x 2GB Module • 1.8V
http://geizhals.at/deutschland/a443269.html

Sie laufen auf meinem Gigabyte GA-965P-DS3P ohne Probleme leicht übertaktet auf 812MHz mit 2,0V - man sollte vielleicht nicht erwarten, dass man 1066MHz rausholen kann, aber bis 900MHz habe ich keine Probleme mit 5-5-5-15 :evillol:

Bei Vollbestückung probieren:
Memory Performace Enhance [Normal]
DDR2 OverVoltage Control [+0.2V]
(G)MCH OverVoltage Control [+0.1V]

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben