App aus dem App Store als Zip Datei laden

FortePuer

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
18
Hallo,
ich habe nur ein Android Gerät und kein iOS Gerät zur verfügung. Deshalb möchte ich gerne einen Emulator auf meinem One Plus 3t installieren um dann einen App aus dem App Store benutzten zu können.

Ich habe iEMU Apk und Cider getestet. Das Problem ist, dass ich nicht in den App Store komme, bzw. der App Store gar nicht auf der Emulator Oberfläche zu finden ist.

Also habe ich mir zuletzt Appetize.io angeschaut, das ist sozusagen ein Browser basierender Emulator. Auf der Seite kann ich dann:
1. Für Android .apk Dateien hochladen.
2. Für iOS .zip oder .tar.gz Dateien hochladen die meine komprimierte .app enthalten? :D

Mein Probelm ist nun, wie bekomme ich meine gewünschte App, als .zip oder .tar.gz Datei aus dem App Store, wenn ich kein iOS Gerät besitze? Es geht um folgende App: https://apps.apple.com/us/app/tarkov-battle-buddy/id1476820880

Ich bedanke mich schon mal für all eure Hilfe :)

~ FortePuer
 
Kenne mich in dem Sektor nicht aus - aber wie verlässlich und Integer sind diese Tools?
Ich kann mir gut vorstellen, dass man die eben nicht über den moderierten Playstore bekommt. Somit unterliegen diese Apps keinerlei Kontrolle und können theoretisch dein gesamtes Device ohne weiteres kompromittieren.

Oben genannte Aussage ziehe ich natürlich zurück, insofern dies Open-Source Emulatoren sind. Ansonsten kannst Du dein Handy dann auch mal gleich den Kriminellen anbieten. Und wenn Du dich je gefragt hast, wo immer diese ganzen Facebook-, Instagram-, WhatsApp-Viren herkommen (Rundnachrichten mit komischen Links), warte ab - Du wirst es herausfinden ;)

Und Nein, das ist keine Panikmache. Pseudo-Emulatoren sind neben XXX und Warez-Seiten seit jeher die Malwareschleuder Nummer 1 im Netz. Wer dafür den APK-Sideload aktiviert und unbekannten Code auf sein Gerät lädt...

Good night
Ergänzung ()

FortePuer schrieb:
2. Für iOS .zip oder .tar.gz Dateien hochladen die meine kompromitierte .app enthalten?

FTFY
 
Du suchst also nach einer Möglichkeit um iOS apps auf android wiederzugeben?
Ich bin mir ziemlich sicher das das unmöglich ist. Imho ist der einzige echte iOS emulator der von xcode.
 
Zurück
Oben