App für Firma programmieren

MichaelDu

Newbie
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
1
Hi!

Meine Frau führt ein kleines Café in Wien und hatte die Idee, eine App zu programmieren, mit der man bestellen kann (ähnlich wie diese Bestell-Automaten bei manchen McDonald's-Filialen). Wisst ihr wo man das machen lassen kann, bzw kennt ihr jemanden, der so etwas zu einem guten Preis macht?

Gruß
 

Mika911

Captain
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
3.328
Entsprechende Dienstleister werden sicherlich sehr teuer werden.
Du könntest es an Hochschulen mit ausrichtung auf Informatik versuchen,
die suchen eigentlich immer Aufgaben für ihre Schützlinge.
 

Frightener

Commodore
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
4.621
Gibts da nicht evtl. etwas fertiges? Selbst wenn Du jemanden findest, muß die App später noch betreut werden, sonst kannst Du Dir nach einem Jahr wieder einen neuen Programmierer suchen.
 

Sonjachen

Newbie
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
1
Hi Michael,

ich denke nicht, dass diese Aufgabe so kompliziert ist. Ich kenne zwar kein Café mit entsprechender App, aber das grundkonzept ist prinzipiell einfach. Wie man oben schon gesagt hat, kannst du dich an Studenten wenden, bzw. dort etwas aushängen, die reoßen sich vermutlich um so einen Auftrag. Sonst kannst du noch Freelancer Seiten mit IT-Schwerpunkt im Netz suchen, das wird dich vermutlich aber bisschen was kosten..
Was sind so deine Kostenvorstellungen dazu?
 
Top