peacerpeaces
Lt. Junior Grade
Hey leude,
leider weiß ich nicht wo das besser reinpasst. hoffe es ist hier ok.
Wir sind gerade dabei für unsere Firma ein Appkonzept zu erstellen. Wir wollen unsere Produkte darin zeigen können und auch kaufbar machen, so wie auf Händler verweisen.
ICh hab überlegt zwischen der Erstellung einer Webapp und zwischen der Erstellung von jeweils einer App für iOS, Android und Windows.
Webapp:
+schnelle Fehlerbehebung möglich
-sieht nicht so gut aus
-Navigation kann mit browser navigation kollidieren und störend sein
jeweils Apps für iOS, Android und Windows:
+kann sehr schick aussehen
-Fehlerbehebung möglich aber nicht so leicht (oder?)
Ich frage mich jetzt was die bessere Lösung ist, oder gibt es eine Lösung an die ich noch nicht gedacht habe? Ich will halt nicht, dass die Kunden jedesmal wenn ein paar fehler behoben werden die app updaten müssen. Das machen nur die wenigsten.
Könnt ihr mir da Tipps geben was da die beste Lösung ist?
Vielen Dank,
peacer
leider weiß ich nicht wo das besser reinpasst. hoffe es ist hier ok.
Wir sind gerade dabei für unsere Firma ein Appkonzept zu erstellen. Wir wollen unsere Produkte darin zeigen können und auch kaufbar machen, so wie auf Händler verweisen.
ICh hab überlegt zwischen der Erstellung einer Webapp und zwischen der Erstellung von jeweils einer App für iOS, Android und Windows.
Webapp:
+schnelle Fehlerbehebung möglich
-sieht nicht so gut aus
-Navigation kann mit browser navigation kollidieren und störend sein
jeweils Apps für iOS, Android und Windows:
+kann sehr schick aussehen
-Fehlerbehebung möglich aber nicht so leicht (oder?)
Ich frage mich jetzt was die bessere Lösung ist, oder gibt es eine Lösung an die ich noch nicht gedacht habe? Ich will halt nicht, dass die Kunden jedesmal wenn ein paar fehler behoben werden die app updaten müssen. Das machen nur die wenigsten.
Könnt ihr mir da Tipps geben was da die beste Lösung ist?
Vielen Dank,
peacer