Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo, hat es eine alternative für die app soundabout, die bedauerlicherweise nicht mehr ab android 8 funktioniert & wohl auch nicht mehr weiter entwickelt wird.
Du hättest schon mal die richtige Beschreibung ausm Appstore hier posten können ^^
Es geht darum, verschiedene Audiosignale (Anruf, Benachrichtungen, etc) auf spezifische Ausgabekanäle (Ohrmuschel, Lautsprecher, BT, diesdasananas, etc) zu rooten.
Scheint mir aber ziemlich einmalig zu sein. Mir fällt keine andere App ein die das könnte. Vielleicht einfach mal auf ein Update warten bis sie auf 8 wieder läuft.
Scheint mir aber ziemlich einmalig zu sein. Mir fällt keine andere App ein die das könnte. Vielleicht einfach mal auf ein Update warten bis sie auf 8 wieder läuft.
das update läßt schon 2 jahre auf sich warten. ob da noch etwas kommt?
es war eine möglichkeit fm radio zu hören, dabei so eine antenne an den kopfhöreranschluss aufzustecken https://www.ebay.de/itm/Handy-Digital-Radio-Antenne-10cm-FM-3-5-mm-5-dBi-Klinkenstecker/162720107781
& die app schickt das audio signal an die bluetooth lautsprecher oder kopfhörer.
schade dass das nicht mehr möglich ist. was programmiert android da auch immer für einen mist zusammen.
Ich seh jetzt nicht das Problem auf normalem Wege das zu bewerkstelligen? Willst du dass ausschließlich das Radio an KH/BT übertragen wird? Und alles andere noch übers Handy ausgegeben wird? Weil wenn nicht....dann......ist das doch trotzdem immer noch der normale Weg der Audioausgabe?
Aber dann vielleicht besser mal im XDA Forum nachfragen mit so einer speziellen Anfrage. Da kann man dir evtl besser weiterhelfen.
Gibt bestimmt eh einen Thread zu der App, da wird es bestimmt Lösungsvorschläge geben.