rZx
Lt. Commander
Unter Erscheinungsbild - Symbol Stil.malteration_ schrieb:Welche Funktion ist das genau in Nova?
Auch die Vierecke wie bei @nospherato sind mir zu iOS lastig ;D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unter Erscheinungsbild - Symbol Stil.malteration_ schrieb:Welche Funktion ist das genau in Nova?
Mir war bei Nova noch kein Glitsch aufgefallen 🤔wurstmuffin schrieb:Kaum bis keine Glitches im Vergleich zu Nova.
Lustig, ich bin noch immer mit'm Nova unterwegs. 🤣 Und das obwohl ich schon die Pro Version vom SL seit eben der Aktion vom 1.1. habe. Haltet Ausschau zu Weihnachten/Silvester im Blog / Play Store.wurstmuffin schrieb:Bin bei SmartLauncher hängen geblieben. Läuft super hat ein paar interessante Konzepte. Mehr Widgets und spezielle Seiten wäre cool aber das was es schon kann ist top. Kaum bis keine Glitches im Vergleich zu Nova.
Gerade v8.1.4 im Play Store:duAffentier schrieb:
Micha- schrieb:Ich werde das Update wohl erstmal ignorieren
Ich tu' mich gerade auch ein bisschen schwer damit... im Discord wurde von einem Moderator (rob) auch dasselbe angesprochen:wurstmuffin schrieb:
Hat sich wohl doch ein Bug eingeschlichen.malteration_ schrieb:hab keine Änderung festgestellt.