App transferieren

GiantMan

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2015
Beiträge
81
Hi,

hab ein neues handy und möchte gern durch google die apps auf meinem alten handy zu meinem neuen schicken (Samsung Galaxy S21), leider finde ich in der suchmaschine nichts hilfreiches, und bei meinem einstellungen am Handy finde ich ein kein synchroniesation einstellungen.

hilfe!
 
Samsung hat doch Samsung Smartswitch App zum Daten übertragen vom alten aufs neue.
Allerdings bekommst du Einstellungen usw in den Apps nicht übertragen, außer es werden da zb Spielstände zb übers Google Konto synchronisiert.
 
Ich klicke grundsätzlich bei Dialogen auf "Nein".
Willkommen im Leben eines gebildeten Konsumenten. :)
 
Ist dein altes Handy auch ein Samsung bzw. Android? Dann geht das super einfach mit der App Smart Switch!
Auf dem alten Smartphone muss die App auch installiert werden. Auf dem neuen bei der Einrichtung WLAN einrichten, bestätigen das Du alte Daten übertragen möchtest, Handys nebeneinander legen, allem zustimmen. Danach dein Google Konto eingeben und warten.
 
Zurück
Oben