App "unsichtbar" machen

felix391

Newbie
Registriert
Jan. 2021
Beiträge
4
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, eine Anwendung "unsichtbar" zu machen, also so, dass sie auf der Taskleiste und im Task-Manager nicht sichtbar ist. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand dabei helfen könnte.

MfG
Felix
 
Unsichtbar vor wem?

Wenn du uns sagen würdest, was dein eigentliches Ziel ist, könnte man die Frage besser beantworten. Vermutlich ist da aber ein zweifelhafter Hintergrund.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Otsy, Gothic74, NerdmitHerz und 2 andere
Nein, wir helfen dir nicht dabei deine Spionagesoftware/Keylogger/... unsichtbar zu machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gothic74
Und wer macht denn die Aufnahme?

Für mich hört es sich eher nach dem Versuch irgendwo zu betrügen an gerade ^^
 
Um welche Anwendung geht es denn?
Die meisten bekommt man mit "ALT+F4" unsichtbar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sebbi und Cordesh
Wer will schon was unterstützen was suspekt erscheint? Video? in der Postproduction


vote - close thread
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gothic74
wenn ich raten müsste würde ich auf cheatsoftware und livestream tippen :)

wenns ein guter zweck wäre hätte der TE vermutlich schon präziser gesagt was er machen möchte :) ansonsten hast du ggf noch die Chance bevor ein Mod hier zumacht :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Otsy, NerdmitHerz und AB´solut SiD
Und was hindert ihn jetzt am lügen? Ich würde auch auf Streaming tippen, heute macht doch jeder nen Stream und wenn er nur den Papierkorb leert 😜
 
Nachdem er hier nicht das gelesen hat, was er lesen wollte, wird er wahrscheinlich eh nicht mehr kommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gothic74
felix391 schrieb:
Taskleiste und im Task-Manager nicht sichtbar ist.

Taskleiste wäre noch OK, das würde gehen und wäre ggf nachvollziehbar

Task Manager ist supekt -> kein Support für illegale Aktivitäten !
 
@felix391 Nimm das hier bitte niemandem uebel - aber gerade gestern fragte jemand nach einem programm mit dem man tastatureingaben aufnehmen kann um ein passwort zu erhalten.


Wenn hier jemand bei etwas illegalem / potentiell illegalem hilft, kann das unangenehm sein. Und im taskmanager versteckt stinkt gewaltig
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gothic74
Pyrukar schrieb:
wenn ich raten müsste würde ich auf cheatsoftware und livestream tippen

Was der TE erhofft zu bekommen ist höchstwahrscheinlich Software wie aimbot/wallhack die im laufenden Betrieb nicht mehr sichtbar wird. Somit bei Turnieren mit zumachen. Bei sehr vielen mir bekannten Turnieren wird sehr gerne wenn es den Anschein macht nach hacks gerne in den Taskmanager geschaut.

Da der TE höchstwahrscheinlich nicht den goldenen Aim hat, sucht er nach Hilfe um seine illegale Software im System unsichtbar zu machen

DENN solltest es was legales sein würde er längst antworten

DAHER VOTE FOR CLOSE & BANN VOM TE ACCOUNT

Schönen Sonntag
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AB´solut SiD
Zurück
Oben