App zum orten von Androit

FlugEsel

Ensign
Hallo

Ich brauch eine app für die Kinder meineser Schwester um Androit Handys zu orten per Serienummer oder Telefonummer.
Hab die app "Finde mein Handy" gefunden, aber meine schwester hat ein Iphone und die Kinder Androit daher brauch ich was, was auf dem Iphone bzw. per browser so wie Icloud funktioniert.

weis da jemand waS? mmfg

Cerberus. Lohnt sich.

Ach ja: Die Kinder müssen wissen dass diese Software auf dem Handy läuft.

edit: Über Telefonnummer oder Seriennummer können Privatleute afaik überhaupt nicht orten. Was dir da in blinkenden Werbebannern angeboten wird ist Schlangenöl.

Zuletzt bearbeitet:
Mobile Security & Antivirus

edit: Über Telefonnummer oder Seriennummer können Privatleute afaik überhaupt nicht orten. Was dir da in blinkenden Werbebannern angeboten wird ist Schlangenöl.

Nicht ganz richtig ... Telefonnummer mit Karten ID IMEI + Zelleninfo lassen schon einiges zu (Smartphones die auch noch nen GPS Chip haben .... uiui) ... richtig wäre deine Aussage gewesen legal geht für Privatpersonen nichts!
Entsprechende Software gibt es auf dem "Schwarzmarkt" schon seid Jahren ... Triangulation ist jetzt auch nicht so schwer zu beherschen ...

Meine Anti Diebstahllösung im Fahrrad setzt auf GSM+GPS und mmh ist von 1992 ...

zur Wiederfindung eines gestohlenen Handys durchaus ok, den ich bin nicht verpflichtet einen Dieb aufzuklären ...
Zur Überwachung ... ohne die überwachte Person zu informieren eher nicht ;p

Zuletzt bearbeitet:
ich brauche eine app die auf android leuft aber per iphone oder pc steuerbar ist.

ich brauche eine app die auf android leuft aber per iphone oder pc steuerbar ist.
Ja und hast du meinen Post richtig gelesen?

Sie läuft auf Android und kann klasse mit dem PC gesteuert werden. Übrigens soll die App laufen oder leufen? = läuft.

:-)

ok dankesehr

mfg
Ergänzung ()

kannst du mir noch sagen wie das funktioniert nachdem ich die app isntaliert habe ?

Er will nicht sich orten lassen, sondern seine Schwester will ihre Kinder orten scheinbar. Und das geht irgendwie ein wenig zu weit wie ich finde.

Zurück
Oben