Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo kennt hier jemand einige Apps womit ich bei NAS (Selbstbau) bequem steuern kann, d.h. ein und ausschalten, vielleicht noch Standby würden genügen.
Tja dazu müsstest uns Hard- und Software der NAS nennen, da Du solch relevante Infos einfach außen vor lässt sage ich jetzt mal Teamviewer. Wird zwar nicht funktionieren, aber generell könnte er sowas.
Um mein NAS zu starten nutze ich auf Android Wake On LAN (gibt es zig Apps dieser Sorte) und unter Windows das "Wake on LAN Tool". Standby und Abschaltung habe ich zeitgesteuert in der NAS Software (Synology) konfiguriert. Finde ich recht bequem so.
Hmm da scheint mir eine VPN-Verbindung am sinnvollsten. Hochfahren dann per Wake on LAN, da gibts genug Apps für. Alles andere dann über die Weboberfläche des Servers, wenn der VPN-Tunnel steht.
Extra Apps und ein eigner DynDNS Service wie bei Synology zB scheint es da nicht zu geben.