Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAirPods Pro 3: Herzsensor für Workouts und Echtzeit-Übersetzung
Die Teile sind sofort gekauft sobald diese zum normalen Preis verfügbar sind.
Meine Airpods Pro 2 nutze ich nahezu täglich. Sei es im Büro zum Muisk hören, im Gym beim Training oder auf elendig langen Geschäftsreisen (im Flugzeug und da sind die Teile weil die so klein sind und sehr gutes ANC haben einfach Gold wert). Ich merke die Nutzung langsam beim Akku (wobei immer noch mehrere Stunden ununterbrochene Audiowiedergabe möglich sind) und das Case ist das letzte bei mir mit dem Lightning Anschluss, den ich dann auch los bin.
Neben meinem iPhone ist das das zweit-meistbenutzte Gerät von Apple bei mir.
Ist bei mir ähnlich! Meine Air Pods Pro 2 (USB-C) sind täglich in Gebrauch. Ob am iPhone, iPad, Apple TV 4K oder am Mac mini. Die Air Pods sind immer mit dabei. Akku hält noch sehr gut. Mir reichen die zweier noch dicke aus.
Hallo zusammen,
kennt jemand das Problem, das man einen Induktionsherd mit den Airpods Pro 3 nicht in die Nähe kommen sollte. Bei mir knistern die Airpods, wenn ich in der Nähe meines aktiven Kochfeldes komme.
Das klingt mehr nach einem sehr billigen, schlecht gearbeitetem Induktionsherd. Aber allgemein steht bei Induktionsherden auch: Dürfen nicht verwendet werden, wenn man einen Herzschrittmacher trägt.
Die Magnetfelder die hier erzeugt werden sind ja doch ein bisschen stark.
Dass die bei Lautsprechern für Störungen verantwortlich sein können, kann ich mir schon vorstellen.