News Apple App Store: Umsatz pro Kunde seit 2015 mehr als verdoppelt

@HDopfer Der "Reiche" kann sich ruhig mehr leisten - und natürlich kann er das, er ist ja "reich"...

Aber du kannst niemandem vorschreiben oder verbieten wie er sein Geld auszugeben hat, auch den "Armen" nicht.
 
@ estros
Welche Umsätze verlieren sie denn?
Die Inhalte im AppStore und iTunes waren die gleichen, da sie eh nur am iPhone genutzt werden können, machte es schlicht keinen Sinn mehr.
zum ersten Teil - offensichtlich meinen und den von denen die genauso denken - ich kenne zumindest noch einen.
zum zweiten Teil - Du hast es nicht verstanden. Ich habe mir auf dem PC die Apps angeschaut, die Meinungen gelesen und mich dann entschieden ob es was für mich wäre. Außerdem war das Angebot über PC aufgrund der großen Darstellfläche und eben mehr sichtbaren Angeboten / Vorschlägen größer.
Auf dem Handy surfe ich nicht - oder bestenfalls mal unterwegs wenn es irgendwas wichtiges, drigendes gibt was ich wissen muss. Handy-Display ist mir schlicht zu klein / unpraktisch zum surfen.
Und nein, ich habe aktuell das normale Xs - das Xs max macht keinen Unterschied. Akzeptabel zum surfen fängt bei mir bei mind. 20" an und das ist eben dann kein Mobiltelefon mehr (Gott sei Dank). Ich surfe halt ausschließlich am PC. Selbst mein Notebook ist mir zum surfen zu winzig.
 
iSight2TheBlind schrieb:
@HDopfer Der "Reiche" kann sich ruhig mehr leisten - und natürlich kann er das, er ist ja "reich"...
Aber du kannst niemandem vorschreiben oder verbieten wie er sein Geld auszugeben hat, auch den "Armen" nicht.
Das habe ich auch nicht gesagt. Wir leben in einer freien Welt und jeder soll machen, worauf er Lust hat.
Ich habe gesagt, dass der "Arme" das Recht verwirkt hohe Mieten oder andere hohe Ausgaben zu beklagen, wenn er hohe Anteil seines Einkommen /Vermögen für Konsum ausgibt.
 
Willi-Fi schrieb:
Viele Leute denken wirklich, dass Apple der Nachfolger des PCs oder Androids ist. Irgendwann kaufen sie sich so ein Gerät für viel Geld und sind wirklich happy. Einmal Apple immer Apple. Ich kenne niemanden, der zurückgewechselt hat. Stattdessen holt man den Nachfolger.

Da steigt dann automatisch auch die Menge an Appkäufern an.
Ah, der glaube.. Ich bin eig. normaler PC und Android Nutzer.
Habe mir aber, nachdem mein Samsung Tablet kaputt war, eines von Apple gekauft. Erste Zeit aktiv genuzt und jetzt liegt es rum.
Was da das besondere bei Apple sein soll, verstehe ich nicht. Außer glaube vermutlich, was besseres, innovativeres zu besitzen.
Alleine schon menüführung und das aussehen finde ich schlecht gelöst.

Als vor kurzem ein neues Smartphone her musste, habe ich Apple gleich links liegen lassen. Ist mMn, reiner Statussymbol, mit mehr schein, als sein.
 
Tja. Im Play Store habe ich über 80€ gelassen .dabei hat mich das 0€ gekostet sondern nur die Google Umfragen ..(2sek Arbeit je Umfrage)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlanK
Zurück
Oben