News Apple: Das iPad mini 4 hat fast die Ausstattung des iPad Air 2

olmo schrieb:
aha...aber fällt ein Unfallschäden auch unter diese Kategorie?

Ja! Sowas muss man dann mit einer Versicherung abrechnen und nicht mit Apple, da es nun mal kein Garantie Fall ist. Dafür kommt eine Haftpflicht z.B. in Frage.
 
Cool Master schrieb:
Ja! Sowas muss man dann mit einer Versicherung abrechnen und nicht mit Apple, da es nun mal kein Garantie Fall ist. Dafür kommt eine Haftpflicht z.B. in Frage.

da gab es doch aber eine apple-Care bis vor 2 oder 1,5 Jahren, wo man das iPhone töten durfte
und man dann ein Neues bekam - apple Care dann allerding zu 99 euro und nicht zum
Sparpreis.

ps. vermutlich hat sich diese Masche nicht ganz durchgesetzt und die Aktionäre drängten auch eine AGB-Änderung?
weil sonst die Neubeschaffung die Dividenden frisst?
 
AppleCare+ existiert weiterhin und deckt weiterhin auch Beschädigungen durch den Benutzer ab.
Das Gerät muss dazu nur noch in einem Stück sein, aber iirc kannst du theoretisch auch mit dem Auto über das Teil fahren.
Kostet aber bei jedem Austausch (maximal 2 sind möglich) eine Gebühr.
 
Zurück
Oben