News iPad Air 2 und iPad mini 3: Apple-Tablets mit Touch ID und der Farbe Gold

Jetzt müsste man nur noch wissen ob die Vorbestellungen um 0Uhr beginnen oder wieder um ca. 9Uhr. :)

Ich für meinen Teil werde nachdem ich mein iPad 3 verkauft habe hier wieder zuschlagen.
 
und ich dachte, das mini 3 hat nur den A8X bekommen. Es hat aber nur Touch ID bekommen. Für $100. (und 128/64 GiB = Touch ID zum gleichen Preis).
 
Eigentlich wollte ich mir ja das iPad Mini Retina 3 Wifi + Cellular kaufen. Aber ohne das HW-Upgrade: nice joke Apple.

Bester Joke bei dem Update: iPad Mini 2 16GB zu iPad Mini 3 16GB. Selbe Technik bis auf TouchID, 100€ Unterschied im Preis???

9,7" ist mir einfach zuviel, also sorry Apple, aber so muss es wohl erstmal weiterhin mein Galaxy Tab 8 LTE richten bis ihr mal das iPad Mini wieder auf Augenhöhe bringt -.-
 
Sieht aus wie ein noch größeres Iphone, war das das Ziel?
 
Also das iPad Air 2 ist echt super geworden, aber was soll denn das lächerliche Update des iPad Mini 3? Ich zahl doch keine 100 € Aufpreis für nen Fingerabdrucksensor. Das Mini 2 ist dafür vom Preis-Leistungs-Verhältnis her richtig interessant geworden.
 
Hab den Livestream geschaut.

Positiv: Der 5k iMac - eines der Dinge wo sie mal wieder was "innovatives" bringen.
Auf jeden Fall etwas was einen Ruck nach vorne bringt scheint klasse gemacht.
Auch die Argumentation beim Preis ist durchaus berechtigt. So gesehen das Komplettpaket ist "günstig"

Negativ: - Hier könnte ich ich eine sehr, sehr lange Liste einfügen -
Aus Platzmangel nur ein paar Auszüge:

Die Stelle an der es hieß "wie kann man das iPad noch besser machen".
Ich dachte mir nur - nicht in dem es dünner macht, sagt bloß nicht indem man es noch dünner macht!
-> indem man es dünner macht -.-'
10h Akkulaufzeit am Arsch! Gebt dem Teil nen vernünftigen Akku und dann hat man 20h+ Akkulaufzeit!

Die ganzen tollen Apps, die kein Mensch braucht und auf den ersten Blick vllt toll aussehen aber einfach nur unbrauchbar sind in der Realtität

Wieder mal die gekauften Zitate, wo Mr und Mrs X von der X-Zeitung das Produkt das Beste nennen.

Die ganzen schlechten Beispiele, wo sie ihre Produkte völlig aus dem Zusammenhang mit Android vergleichen.


und und und ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde gerne mal wissen, wat dat bitte für Proletten sind, die sich dat Teil in Gold bestellen :D .
 
Das iPad mini 3 ist auf jeden Fall deutlich günstiger als das erste Mini mit 64gb, dafür hatte ich vor zwei Jahren noch was um die 540€ auf den Tisch gepegt...
Auch das iPad Air 2 hat nun in 64gb nen interessanten Preis...
 
Sweepi schrieb:
und ich dachte, das mini 3 hat nur den A8X bekommen. Es hat aber nur Touch ID bekommen. Für $100. (und 128/64 GiB = Touch ID zum gleichen Preis).

Das denke ich mir auch gerade...Touch ID kann doch nicht der einzige Unterschied zum Vorgänger sein?!
 
Bin mit den IPad mini der 1 Generation schon zu frieden warum sollte man wechseln :E

Samsung hat 2K in der größé :freaky: gibt auch in Gold :evillol: und billiger als IPAD Mini ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Moriendor schrieb:
Würde gerne mal wissen, wat dat bitte für Proletten sind, die sich dat Teil in Gold bestellen :D .

Ich habe drüber nachgedacht es mir in Gold zu bestellen, als Prolet würde ich mich aber nicht bezeichnen. Am Ende wird es aber wohl Spacegrey passend zum iPhone 6+
 
6.9mm im Unibody sind heftig.

Bin mal auf die ersten Bend-Videos gespannt :evillol:

Ne spass beiseite, Apple hat mittlerweile ein durchaus akzeptables Preis / Leistungsangebot bei den Tablets vertreten. Über die HighEnd-Preise lässt sich wie bei jedem Hersteller streiten, aber alles darunter steht mehr im Mainstream als im Premiumsegment.

Erstaunlicher weise geht Apple den Preis - Leistungskampf bei den Tablets mit..
 
Warum immer dünner? Ein größerer Akku wäre doch mal nett... mehr Laufzeit!

Edit:
Warum das iPad mini 2 überhaupt noch angeboten wird, ist mir auch ein Rätsel.
 
Zuletzt bearbeitet:
ipad mini ohne wlan ac und mit altem A7 chip leider uninteressant.
 
Zurück
Oben