News Apple entfernt WikiLeaks aus dem App Store

seltsam das nur amerikanische Unternehmen die Geschäftsbeziehungen zu Wikileaks aufgeben...

Wahrscheinlich weil sie von negativen enthüllungen bald selbst betroffen sind !?
 
Glaub ich weniger. Preisabsprache kann bei Apple nicht sein, mit wem sollten die sich absprechen?
Großaufträge haben sie meiner Vermutung nach auch keine, kenne persönlich keine größere Firma die Apple Produkte einsetzt.
Und von Gschäftsbeziehungen zu Wikileaks kann man bei einer App, die nicht mal ne offizielle ist, auch nicht reden. Ich vermute da einfach politischen Druck hinter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssiges Komplettzitat entfernt.)
Staubor schrieb:
Was ich an dem Apple-gebashe bis heute nicht verstehe is warum ihr euch überhaupt so aufregt o.O
Es gibt doch wirklich genug alternativen. Wenn alle die hier über Apple herziehen doch garkein Apple Gerät besitzen frag ich mich, warum es diejenigen überhaupt kümmert.
Ich mach doch auch nich in jedem Android Post nen Comment darüber wie es mit Datenspeicherung seitens Google aussieht.


Wenn alle die hier über Folter herziehen doch garnicht gefoltert werden, dann frage ich mich, warum es diejenigen überhaupt kümmert.

Bevor du ansetzt dich aufzuplustern: Ich will hier nicht Folter mit der Entfernung eines Programms als Tat gleichsetzen, sondern die Invalidität des Arguments herausstellen. Wenn ich nur auf Misstände hinweisen dürfte, wenn sie mich selbst betreffen, gäbs nicht nur keine Caritas, auch die politische Diskussion wäre arm dran.


Zu Jelais99s Beitrag schreib ich morgen noch was. Is mir jetzt zu spät.
 
Zurück
Oben