Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsApple-Gerüchte: Neue Gemini-Siri soll im Februar als Beta erscheinen
Die Partnerschaft zwischen Apple und Google ist seit Anfang des Monats offiziell und auch, dass die neue Siri davon profitieren soll. Ende Februar soll es Gerüchten zufolge nun so weit sein und eine erste Beta der Gemini-Siri geben. Die finale Version soll im März oder April für alle Nutzer folgen.
ich kann immer noch keinen sinn in diesen AI dingern sehen. jede normale google suche ist da besser und angenehmer und schneller. so lange das ding nicht wie jarvis funktioniert ist es einfach nur eine faule google suche ohne das man weis woher die diese informationen hat.
daher sehe ich einfach keinen nutzen darin. ausser das die leute immer fauler werden und simple sachen nicht machen können und darauf auch noch stolz sind.
@mcbloch Ich hab Bezug genommen auf die Gerüchte, dass das neue Gemini Siri erst ab dem 15 Pro unterstützt wird, was völlig unnötig ist, da Gemini nicht lokal auf dem iPhone läuft und damit keine großen Hardwareanforderungen rechtfertigen kann.
@Christian1976B Finde ich nicht. Wenn man den richtigen Befehl eingibt oder einspricht, dann wird immer Chat GPT direkt aufgerufen.
Das funktioniert prima.
Ich sage zB: Hey Siri Chat GPT...... und stelle dann die Frage.
Wenn ich sage "Hey Siri Chat GPT" + meine Frage,kommt
Antwort : "Chat GPT ist ein Model von Open Ai...blablabla"...
Da wird überhabt nicht auf die Frage eingegangen oder der Kontext verstanden - ich nutze ein 17 Pro Max.