Apple Hardware

alternexxx

Lt. Junior Grade
Hi,
also da ich grosser apple fan bin aber leider kein geld habe um mir einen mac zu kaufen :)
wollte ich mir den apple flair ala Tastatur und Maus zulegen aber leider weis ich nicht wie das mit den Treibern ist und ob die Maus einwandfrei unter Windows läuft
also es handelt sich um diese beiden peripherie teile (siehe Bilder im anhang) :)

Apple Pro Mouse, Modell M5769 in weiss.
Apple wireless bluetooth keyboard

sry für die bilder falls sie klein ausfallen habe sie bei ebay gesucht

Anhänge

• 8d_1_b.jpg
    8d_1_b.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 180
  • d8_1_b.jpg
    d8_1_b.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 216
Also die Apple Pro Mouse wie auf deinem Bild funktioniert in Windows. Wird auch richtig erkannt, aber sie hat nur eine Taste! Damit hast du dann keinen Rechts-Klick mehr.

Die Tastatur kann ich nicht probieren, die ist in dem Messgerät bei uns auf Arbeit direkt verbunden.

du weisst schon, das man jede Maus und Tastatur mit USB am Mac betreiben kann? Ich würde mir eine Windows Tastatur kaufen mit Maus.

hmm ne soll ja mac sein ich hab im mom MX500 & Elite Keyboard ^^ von logi aber die maus von Apple sieht so verdammt geil aus und die Tasta is auch so kowl ja das mit der rechten maustaste hab ich auch schon gehört mit rechte maustaste aber das problem kann man doch bestimmt lösen :p

Ja als Alternative zum rechtsklick (Kontextmenü) könntest du ja die nicht vorhandene
Kontextmenütaste auf dem Keyboard betätigen, die auf jeder Win95 Tastatur ist. :freak:
Ne Ein-Tasten-Maus in Windows - echt praktisch. Da stell ich mir schwimmen ohne
Arme und Beine einfacher vor :lol:

<-- schüler is :evillol:

alternexxx schrieb:

Also hast du auch genug Zeit zum Arbeiten ;=) Ich würd mir die Apple Eingabegeräte nur dann holen, wenn ich auch nen Mac hätte. Und die Mouse wird ich mir dann auch nicht kaufen, die hat nämlich nur eine Taste und das sucked...!

na ok werd ja bald 17 *g* (april) da kommen dann meine 200€ taschengeld/monat und geburtstags geld zusammen und son kleiner feiner Imac ^^ :D naja kann geclosed werden :D

Kein Imac, sondern nen Mac Mini. Für's erste tuts ja vielleicht auch nen gebrauchter G3 Power Mac. Nicht super schnell, aber zum antesten von Mac OS X sollte es langen.

Imac is mehr Arbeiter PC ne also nich zum spielen gedacht oder irre ich mich da ?
und hat einer vll. nen link zu ner site wo der mini mal getestet wird ?

haha die Leute kaufen auch echt alles wenn es ums aussehen geht. Naja wie dem auch sei, zum spielen brauchst keinen Mac und mit einer Taste durchs Win zu browsen, na dann viel Spaß ;)

Das Stimmt, zum Spielen sind Apple Computer nicht geeignet. Aber Mac OS X ist schon ein nettes Betriebssystem. Zum Arbeiten nette Geräte :)

lol ich mein jetzt nich spiele ala Doom³ oder HL² mehr so Diablo2 Counter Strike 1.6 nix dolles nur so zum zeitvertreib ausserdem farcry is doch wenn ich mich nich irre auch fürn Mac rausgekommen :D

Zurück
Oben